Dies und Das – Viel Lärm um nichts

(und sozusagen auch trump, Teil 2)

Das TikTok Verbot in idiotistan vor einigen Tage hat *Panik!!!* (kreisch) verursacht unter Millionen Nutzern und viele wählten sogar 911 (deren „110“), was Berichten zufolge zu „unerwarteten Situationen“ führte.
Es steht zu vermuten, dass so einige amis in ihrer Verzweiflung sogar so weit gingen, „Opas Fernseher“ mal wieder einzuschalten.
Lacht nicht! Stellt euch mal das Analogon bei Humanoiden vor, die noch wissen, dass es eine reale Welt gibt: Man wacht morgens auf, schaut aus dem Fenster … und da ist einfach nichts, keine Welt mehr!

Oh, tootahle Überraschung! Kaum hat die „flüchtlings“-Messerei (in aschaffenburg) einen neuen Höhepunkt erreicht mit der bestialischen Ermordung ein *Klein-Kindes* – und das, ach herrje, ausgerechnet vor „Wahlen“ – plant das regime Abschiebemaßnahmen noch vor der Bundestagswahl!
Was für ein undankbarer und rücksichtsloser „flüchtling“ aber auch! Der hätte doch noch ein paar Wochen bis *nach* den „Wahlen“ warten können. Aber nein, null Mitgefühl – für politster.

A propos Zweijährige massakrieren, Bravo! göring-dreckhardt postet „100.000 vor dem Brandenburger Tor. Für Menschlichkeit. Haltung. Anstand. Liebe statt Hass“ Genau! Aus „Menschlichkeit. Haltung. Anstand. Liebe“ 2-jährige Kleinkinder massakrieren. Stop den Rächts-Radikalen, die gegen vorsätzlichen Mord an Kleinkindern demonstrieren!!! Hurra!
Kurze Frage: Liefe es auch unter „Menschlichkeit. Haltung. Anstand. Liebe“, wenn grüne pest politster massakriert würden? Und wären Missfallens-Bekundungen dann nicht „Hass“ sondern akzeptabel?

Gleich nochmal Bravo! Die Humbug-Universität (ausgeliehen von Hr. Danisch. Hübsch und passende Bezeichnung) zu Berlin bietet endlich einen „gender und Mathematik“ (online) Kurs an, mit auch feminismus dabei! Endlich mal eine klare Botschaft. „Nie wieder ein Gauss, ein Euler, ein Riemann und Konsorten! Wir brauchen shayanas und cheblis! Menschen (homo sapiens) mit Verstand, im schlimmsten Fall auch noch männlich, machen die Mathematik nur woke- und bunt-feindlich. Wir wollen ein *buntes* Land, in dem man auch mal darüber nachdenkt, wie z.B. die Zwei und die Vier in ‚2+2=4 (angeblich)‘ sich *fühlen*!“
Toll, ganz toll. Hurra! Ächde tootahle „wissnschafft“!

Wobei durchaus auch Männer (zumindest soweit bekannt) etwas zuwege bringen können. Aktuelles Beispiel: pistorius kündigte stolz die Lieferung von Panzerhaubitzen RCH 155 an ukrostan an – noch bevor die buntewehr sie erhält.
Toll, ganz toll. Hurra!
Sprechen wirs doch mal offen aus: Dass ein Land primär Waffensysteme fürs *eigene* Militär produziert, ist doch altmodisch männlich! Und warum auch? Klar, in fast gesamt eu-ropa kreischen die politster, dass „Diktator Putin“ uns überfallen will!!!(kreisch) – nur: Je besser „wir“ ukrostan aufrüsten, desto besser können die dann im Fall des Falles herbeieilen und uns retten!
Wie bitte? „Wenn Russland mit ukrostan fertig ist, dann kann ukrostan niemandem mehr helfen, nicht mal sich selbst“ meinen Sie? Pff, Logik, auch wieder so eine typisch männliche unbunte Unsitte! Lernen Sie gefälligst, endlich mal darauf zu achten, wie Straßen, Strom-Linien, Kraftwerke sich *fühlen* anstatt im Käfig der Logik festzustecken!

Ach übrigens, wo wir gerade im Sitzkreis um einen Regenbogen-Baum sitzen und unser vermutetes momentanes Geschlecht tanzen …

China wurde – einer garantiert nicht System-feindlichen Quelle zufolge – spätestens im Januar des *vergangenen* Jahres zur „einzigen Produktions-Supermacht“.

Womit wir auch nahe beim heutigen Haupt-Thema sind. Nun wird alles gut, weil ja trump im weissen haus sitzt. Und schon toootahl viel gemacht und verändert hat!!!

Zum Beispiel hat der, laut natürlich, darüber *geredet*, das 14. amendment, dem zufolge jeder, der in idiostan geboren wird, automatisch die ami Staatsbürgerschaft erhält, zu ändern.
Übersetzung: Aus meiner Sicht war dieser Verfassungszusatz seinerzeit, vor über 100 Jahren, im Grunde ein Mittelding aus Trick und Anwerbe-Maßnahme (offiziell aber dazu gedacht, dass Sklaven endlich auch vollwertige Bürger sind). Nun aber will man – und braucht man, dringend sogar – zwar noch immer Immigranten, aber nicht mehr qua quasi Freibrief, sondern *selektiert*.
Gleich wie, das Ganze ist erstmal nichts weiter als Gerede – und eine billige Methode, seinen Wählern „zu liefern“.

Anderes Beispiel: trump hat eine Anordnung unterschrieben, dass die Dokumente zu (und mit Bezug zu) den Morden an John Kennedy and Martin Luther King deklassifiert werden müssen.

Hurra, trump liefert, was er versprochen hat!

Weithin übersehen und kaum bis gar nicht berichtet: Die Chefs der Geheimdienste haben 45 Tage Zeit, „um einen Plan zur Öffnung der Archive zu entwickeln“.
Oh! Die haben doch Giga-Petabytes an digitalen Archiven und schon vor langer Zeit alles eingescannt. Hmmm, was gibts denn da zu planen?
Aber na ja, vielleicht, eventuell, möglichweise hat man nur Dokumente aus der Zeit nach diesen beiden Morden digitalisiert. Nur: Geheimdienste existieren für und von der Gewinnung, Archivierung, Auswertung von Informationen, sprich, die haben auch damals schon tausende und tausende Leute gehabt, die alles archivieren und katalogisieren. Sprich: Es gibt nichts an Plänen zu entwickeln, so einfach ist das. Die können binnen von Tausendstel-Sekunden anzeigen, wann irgendein kevin das letzte Mal angerufen wurde und von wem – dann können die garantiert auch die Unterlagen und Daten zu zwei der aufsehenserregendsten Morde in ihrer Geschichte binnen, seien wir äusserst großzügig, zehn Minuten komplett angezeigt und nahezu sicher auch ausgedruckt bekommen.

Hmmm … wozu könnten die Geheimdienste denn sonst so 45 Tage brauchen? Na, um auszusortieren („liefern wir“ und „bleibt unter der Decke“) und einen erheblichen Teil dessen, was sie immerhin liefern, großflächig zu schwärzen.

Ich rechne mit ein paar Sündenböcken, die schon lange verstorben sind (oder wurden) und, maximal, mit etwas wie „da hat der Eine oder Andere – aber nur „bedauerliche Einzelfälle! – was verlegt, falsch katalogisiert, oder dergleichen“. Und weil trump nunmal trump ist, sprich, eine große show mag, wird es vielleicht sogar etwas wie ein Mittelding aus einer undurchschaubaren Verschwörung und ein oder ein paar wenigen „faulen Eiern“ in den Diensten geben.
*Dafür* sind die 45 Tage gut.
Und die ami Bürger-Viecher werdens zufrieden sein und reichlich Lärm à la „Jaaa, trump liefert!“ machen. Ach und: Jede Menge zensortube Video wirds geben, die das servierte zerfledderte Hühnchen und die übrig gebliebenen Knochen sezieren, erklären, auswerten, etc. bla bla bla. amis eben.

Oh! Nein! Doch! Ein 500 Mrd dollar Mega, ach was, Giga k.i. Projekt!!! wurde von trump vorgestellt *Warum?*
Aus meiner Sicht aus einem sehr simplen Grund: Es wird gebraucht von den amis. Dringend.

Meine Überlegungen dazu bedürfen allerdings eines Vorspanns.

Wie ich oben schrieb, ist *China* die führende Produktions- – und mithin auch die entscheidende Wirtschafts- – Macht. Nicht mehr die usppa.
Und in Sachen Militär ist glasklar Russland die stärkste Macht und es gibt nur *ein* Land, das früher oder später mit Russland gleichziehen könnte, China. Was aber theoretisch ist, weil die beiden einander brauchen und befreundet sind (was im Gegensatz zu „brauchen“ auf Dauer allerdings weniger stabil ist).

Weiter: Sieht man sich in den kläglichen noch verbliebenen Resten der Akademia um, so sieht man weitgehend indische und chinesische Namen. Sprich, idiotistan hat Ersatz für die paperclip Deutschen gefunden. Ich persönlich gehe davon aus, dass die meisten von denen schlicht „liberale“ sind oder aber welche, die auf Geld aus waren – nur: Intelligenz bedeutet nunmal auch, es zu erkennen, wenn hinter der dünnen Gold-Schicht Katzen-Kacke erkennbar wird …
Aber egal, selbst wenn man annimmt, dass die allesamt bleiben, gilt nach wie vor, dass die erstens auch irgendwann zu alt sind (und/oder sterben) und zweitens ein Land nicht nur von Akademikern leben kann.

Ganz unten ist es simpel. Schweissen, schrauben, Wäsche waschen usw. können sogar amis. Wenngleich auch damit zu rechnen ist, dass viele dieser Arbeiten zunehmend von Maschinen erledigt werden.

Wo es klemmt, sehr hässlich klemmt, vor allem für ein Land, in dem nur relativ wenige eine wirkliche und brauchbare Ausbildung haben und auch *kapiert* haben, was man ihnen eintrichterte, ist die breite Mitte. Und genau um in diesem Bereich nicht mehr vor sich hin zu vegetieren, hofft und setzt man auf k.i. natürlich in gigantesker Ausführung, ist ja schließlich idiotistan.

Und mal ganz ehrlich: *Will* man als Milliardärs-Club – denn genau die betreiben das – überhaupt zumindest halb gebildete Bürger-Viecher? Mal ehrlich: Es ist doch viel attraktiver (für die) irgendwelche weitgehend Ahnunglosen in weissen Kitteln zu haben und Diagnosen, Planungen, usw. durch k.i. erledigen zu lassen. Zumal sie nun wirklich reichlich weitgehend Ahnungslos mit irgendeinem Diplom haben …
So ist man nicht angewiesen auf die „human resources“ und kann sie ziemlich locker austauschen und zugleich steckt die relevante Kenntnis in der k.i., die keinen Urlaub will, (fast) nie krank ist, und nur geringe laufende Kosten verursacht. Ja, *natürlich ist k.i. ein Hirngespinst, jedenfalls das, was die amis unter ki.i. (miss)verstehen, aber da muss man Verständnis zeigen; woher bitte sollten amis denn wissen, was Intelligenz ist?

Anderer Sandkasten: Dieser Tage rauchten meine Ohren als trump der presse gegenüber kundtat (auf „menschlich berührt“ machend), ukrostan habe 700 tausend Soldaten verloren und Russland sogar eine Million. Ausserdem sei Präsident Putin zunehmend in Bedrängnis und könne kaum anders als „Danke. Ja, Ich tue was Sie wollen“ zu trumps schwachsinnigen und dreisten Vorschlägen sagen.

Nun halte ich trump für nicht sonderlich intelligent (aber auch nicht für strunzdumm; für etwas wie „Bauernschlau“ mit leicht überdurchschnittlicher Intelligenz), aber derart blöde kann der nicht sein. Anders ausgedrückt: Er versucht den schlauen „Verhandler“ zu geben und lügt auch probemlos dreist.

Was hat trump *faktisch* an Druck-Mitteln – denn auf genau diesen basiert sein bisher kommunizierter Ansatz? Unterm Strich: Nichts. Russland konnte und kann nicht geknackt werden vom unwerte-westen, der ja nun wahrlich vor nichts zurückschreckte an Versuchen. „Mehr Sanktionen“? Soll er mal versuchen; angeblich solls in der Taiga noch einen bisher nicht sanktionierten Baum geben.

Womit wir zugleich auch beim Thema Militär sind. Um es mal klar auszusprechen: Sanktionen sind das „Kampf-Mittel“ von Ländern, die sich keine militärische Konfrontation erlauben können. Sähe trump eine Chance, einen Krieg gegen Russland zu überleben und zu gewinnen, so wären bereits offizielle (im Gegensatz zu an die ukro-terroristen gelieferten) Bomben und/oder Raketen in Moskau eingeschlagen.

Und es liegt in Russlands Belieben, Sanktionen als Angriff auf die nationale Sicherheit Russlands einzustufen und militärisch zuzuschlagen. Dass Präsident Putin das bisher noch nicht getan hat, erstaunte mich offen gesagt. Bis ich begriff, dass ein wirklich Starker zuschlägt, wann es *ihm* passt und nicht, wenn ein Pudel kläfft.

Dennoch gilt nach wie vor: Eine ami-Rakete auf Moskau bedeutet, dass die usppa aufhören zu existieren und künftigen – nicht ami! – Generationen als Glas-Vorkommen dienen. Eine russische Rakete auf sagen wir washington dagegen bedeutet, dass die Überlebenden hektisch nach noch funktionierenden floppy-disks suchen, um den Versuch eines Gegenschlags führen zu können …

Kurz: Es gibt ausschließlich und nur *eine* Möglichkeit in Sachen ukrostan, nämlich zu russischen Bedingungen. Punkt. Jeder Tag, der verstreicht, ohne den Russen zu geben, was sie – völlig zurecht und angemessen – fordern, ist ein Tag, an dem die russischen Streitkräfte einfach Fakten schaffen.

Und dann las oder sah ich dieser Tage neben bedeutungslosem Geschwätz von irgendeinem ami Ex-General von wegen Präsident Putin sei mittlerweile ganz schön unter Druck, auch noch das Lustigste unter all dem debilen Geblubber aus idiotistan: „Russland hat idiotistan die Hyperschall-Technologie geklaut!!!“ (kreisch).
Diese ausgekochten russischen Teufel aber auch! Feuern seit Jahren – öffentlich sichtbar – Hyperschall-Waffen, u.a. auch, um zä absolut unüberwindbar pätriot „LA-System“ – erfolgreich wegzuballern, während die amis seit Jahren großmäulig (wie auch sonst? Sind ja amis) von ihren geplanten, quasi sozusagen schon morgen früh einsatzbereiten Hyperschall-Raketen phantasieren, die sich in der Realität bei Versuchen allerdings als Verrecker erweisen … und schwuppdiwupp schleichen die Russen nächtens in den Hochsicherheits-Trakt im pentagon und klauen den amis eine Technologie, die die gar nicht haben. Wahrlich unverfroren! Schämen Sie sich, Herr Putin!

Einstweilen in der Realität: Russen „stellen“ ihre Oreschnik „vor“, die gleich mal *ohne Sprengstoff, geschweige denn atomare Bestückung* eine wichtige ukro Fabrik bis in die „geheimen“ Keller unterm Keller plattmachen.
Möglichkeit der Gegenwehr und/oder Abwehr? Null, nada, nix.

Auch – und erheiternd: Der neue Kriegs-Minister der amis, also der Chef of „zä maitiest militäri zä wörld häs ewwa sien“ erklärt, wie aufgefordert, aufzuräumen und das „Militär“ wieder aufzupeppeln und erst mal die schlimmsten Eiter-Beulen aufzuschneiden und zu desinfizieren.

Anders ausgedrückt: LÜGEN, LÜGEN, nichts als großmäulige LÜGEN!

Resümee so weit:
Der dollar, „zä maitiest cörrentsie zä wörld häs ewwa sien“ ist alles andere als mächtig und das neue regime will – und muss – mächtig tricksen, lügen, erpressen und unter Druck setzen, um den dollar nicht weiter dahinsiechen zu sehen.
„zä maitiest militäri zä wörld häs ewwa sien“ muss, öffentlich eingestanden, erst mal von der Lepra-Station weg gepflegt werden.
‚zä most äksäptionäl people zä wörld häs ewwa sien“ sind völlig von Fremden mit Gehirn abhängig und setzen ihre Hoffnung auf „zä maitiest a.i zä wörld häs ewwa sien“.

Also, wie ich schon vor einiger Zeit sagte, mäik amärrika gräit agän“ verdeckt in Wirklichkeit die Operation „alles, absolut alles daran setzen, um nicht in die Drittrangigkeit abzustürzen“.

Und nun springen wir – in eben diesem Zusammenhang – nach eu-ropa, wo weite Teile des politster-Gesindels in heller Panik sind. Nicht nur weil idiotistan doch bisher immer der „engste Partner und Freund“ war und die Leitmacht, sondern, pardon, wenn das unfein klingt, auch der *Herr* der Köter und Vasallen.
Aber auch, weil dieser Herr noch immer beträchtliche Macht über eu-ropa hat, wenngleich auch primär deshalb, weil Vasallen und Köter nunmal genau das sind, Köter und Vasallen.

Nun gibt es mAn gute und schlechte Nachrichten. Die guten sind, dass eu-ropa moritur ist – sprich, wir werden bald endlich, ENDLICH! diesen widerwärtigen und diktatorischen, sämtliche Völker dreist ignorierenden Moloch los sein. Hurra!
Die schlechte ist der Grund dafür: idiotistan kann keine weiteren potentiellen Konkurrenten brauchen. Der eu-Moloch wieder in Dutzende Länder aufgespalten ist viel besser handzuhaben für die amis. Zumal sich viele der Länder untereinander streiten und schwächen werden.
Übrigens schließe ich nicht einmal aus, dass es sogar eine stille Absprache gibt, derzufolge es wieder einen russisch und einen ami kontrollierten Block geben wird.

Mehr ist nicht drin in Sachen potentielle Konkurrenten. Russland ist Russland und bleibt Russland, was, für trump sehr interessant und wichtig, auch beinhaltet, dass Russland, soweit möglich, mit jedem Geschäfte macht, sogar mit den amis.
Und China ist China und bleibt China, was auch heisst, dass China sich nicht den amis unterwerfen, sondern seine Linie weiter fahren wird.
Bliebe noch der eu-Moloch, aber das ist ja bereits besprochen.

Aber es gibt noch eine weitere gute Nachricht für uns: Das bedeutet auch, dass es einen Kampf usppa gegen eu-ropa (im Sinne von regime und politster) geben würde, wenns denn dazu reichen würde. Tut es aber nicht, u.a. weil eu-ropa sich von der vitalen Lebensader „billige Energie“ abgeschnitten hat. Also bleibt nur noch die Frage, wieviel Schmerz die eu-regime und das politster-Gesindel aushalten, bis sie aufgeben – aber nicht ‚ob‘.
Was in nicht wenigen Ländern wieder an der Realität orientierte, was weitgehend „nicht rote und garantiert nicht grüne regime“ heisst, geben dürfte. Elon Musk macht ja nicht versehentlich oder zufällig Werbung für die AfD …
Was wiederum auch nahezu sicher „und tschüss, auf nie mehr Wiedersehen, ‚flüchtlinge'“ bedeutet, u.a. alleine schon deshalb, weil in den Seilen hängende Länder sich keinen Luxus leisten können, sondern strampeln müssen um zu den Überlebenden zu gehören.

Aber natürlich ist auch davon auszugehent, womit wir wieder bei den schlechten Nachrichten sind, dass die amis versuchen werden und zwar nachdrücklich, noch soviel Geld, Leute mit einem Gehirn und *Firmen* wie möglich aus eu-ropa abzusaugen.
Denn u.a. und zwar nicht nachrangig *das* bedeuten die ganzen angekündigten Strafzoll-Drohungen. Die Botschaft ist eigentlich sehr simpel, nämlich a) wirst du (Firma) mehr Geld in den tollen usppa verdienen oder im abgehalfterten eu-ropa auf der Krankenstation? Und b) verdienst Du mehr Geld, machst Du mehr Profit, wenn Du Deine Produkte billig, weil ohne Strafzölle, verkaufen kannst oder wenn Du teuer, sehr teuer verkaufen musst?“. Anmerkung dazu: Die Kunden sehen nicht „Strafzölle“ vs blanke Gier, sondern die sehen einfach nur, wieviel sie bezahlen müssen.

Natürlich kann man das großteils auch zusammenfassen unter „Lügen und show“, denn wesentlich mehr ist unterm Strich nicht vom trump regime zu erwarten. Nur: Wenn zwei Dahinsiechende einem ein Angebot machen, nimmt man das, das immerhin die Aussicht auf Gewinn und Erfolg verspricht von dem, der einen Revolver im Gürtel hat – oder das von dem ohne Revolver, der nichts ausser wirre Scheisse wie „mehr Feminismus“, „mehr bunt und woke“ verspricht?

Ich sagte doch, dass der Tag kommen wird, an dem grüne ohne Federlesens aufgehängt werden. trump bringt den Turbolader dafür mit.

Aber ich habe auch ein wenig Trost: Die amis werden es *nicht* schaffen, sie *werden* günstigenfalls als zweitrangige Macht enden, trumps Gedröhne hin oder her. Deren Krebs hat einfach schon zuviele Metastasen und zu viel befallen.

Eines der Krebs-Geschwüre hat sogar schon einen Namen bekommen von einem der Handvoll mit Gehirn in idiotistan (ed zitron. er nennt es „the rot economy“ und meint damit eine Wirtschaft, die zu erheblichen Teilen, wenn nicht gar weitgehend aus Unternehmen besteht – und eine Denke hat! – die nur auf „mehr“ aus sind). Nicht Qualität (Produkte), nicht einmal „Pfennige sparen“, ja, nicht einmal Profit-Maximierung (im herkömmlichen Sinn, der schlimm genug ist) sondern einfach nur „mehr“, höhere Zahlen, auch wenn das bedeutet, dass die Firma bald zugrunde geht. Na und? Dann investiert man eben anderswo und dreht das „Glücksrad“ erneut.

Der einzige kleine Trost, den ich da bieten kann ist, dass die trump Milliardäre großteils *Realitäts*-orientiert sind. Immobilien z.B. sind real.

Zum Abschluss noch wie üblich …

Oh! Nein! Doch! – Die Unterbrechung von Unterseekabeln, die die eu-ropäischen Sicherheitsbehörden in den vergangenen Monaten „beunruhigt“ hat – und weshalb die gewaltig geplärrt haben – ist nach Einschätzung mehrerer ami und eu-ropäischer Geheimdienstmitarbeiter wahrscheinlich auf Unfälle auf See und nicht auf „russische Sabotage“ zurückzuführen. Dies berichtete die ami-Zeitung washington post.

Und gleich nochmal Oh! Nein! Doch! … Das bka war in acht Fällen mit dem Magdeburger Terrorfahrer befasst. Oh! Nein! Doch!

Nazis!!! „Demographie wird Fakten schaffen“ (spd, die zuverlässig erheiternde chebli), sprich immer weniger Weisse und immer mehr Dunkle und islamisten. Und das sagt die ungestraft, das gilt nicht als „Hassrede“. Na ja, war vermutlich mit der faeser abgestimmt …

Bitte anschnallen! Ich sagte doch, dass die eu politster in heller Panik sind.

Der abgeordnete des dänischen parlaments carsten henge teilte mit, Zitat, „Im Falle einer extremen Eskalation und Spannung müssen wir zu extremen Maßnahmen greifen und Russland um Hilfe bei der Lösung dieses Problems bitten. Ich bin sicher, dass unsere Bitte erhört würde„.
Na klar, warum sollte jemand, den man über Jahre hinweg versuchte fertigzumachen – unverhohlen und mit Ansage! – einem nicht eine Bitte erfüllen? Macht mal, ihr Biomüll-Haufen.
Anmerkung am Rande: dänemark hat mKn praktisch kein einsatzfähiges Militär mehr, weil die das Gros ihrer Waffenbestände nach ukrostan geliefert haben. Da möchte man doch zur Weisheit gratulieren …

Dieser Fico, also der slowakische Premier, auf den „man“ einen Mord-Anschlag verübte, ist wirklich dreist! Ja gut, der ist picobello sauber mit einer Mehrheit ins Amt gekommen, aber derartige Frechheiten wie die Weigerung, dem eu-Moloch und ukrostan bedingungslos zu gehorchen, kann man doch nicht hinnehmen!
Ergo: Die Anfänge des slowakischen maidans … und wieder von aussen gesteuert. Übrigens: 1/3 der „Protestierer“ sind wohl ukros.
Die Lösung des hässlichen Problem drängt sich da doch förmlich auf…

Die dämokratie ist gesund und wohlauf – auch wenn die Leiche schon stinkt!

Ein Gedanke zu „Dies und Das – Viel Lärm um nichts“

  1. Danke!
    Da schreibt unser Russophilus wieder einen Beitrag, der es in sich hat. Über den neuen amerikanischen Heilsbringer, der jetzt Präsident ist.
    Selbiger liefert,immerhin,sogar in atemberaubenden Tempo genau das,was er vorher angekündigt hat. Ok, mit klitzekleinen Abweichungen darin.
    Was davon geschwindelt ist,wen interessiert das im „woken“ Westen? WER, ausser Russophilus,schaut wirklich,was davon Realität oder nur Anschein ist?
    Unsere und die EU-Vasallen sind jedenfalls im Panik-Modus,weils plötzlich keine klaren Anweisungen mehr gibt und sie deshalb keine Ahnung haben,was zu tun wäre. Allenfalls noch schnell ein paar Verbote erlassen, mehr ist nicht. Wie lange sich ein „weiter so“ noch halten kann,werden unsere Wahlen zeigen.
    Amiland ist jedenfalls militärisch völlig unfähig, kann und will mangels Kohle nichts mehr in die Ukraine stecken. Die EU würde zwar gerne,aber hat auch keine Kohle und kein Militär. Dazu muss Trump die EU noch wirtschaftlich aussaugen,um selbst zu überleben. Dafür überlässt er besagter EU im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen grosszügig deren Migrationsprobleme. Eine von Kolumbien verweigerte Annahme von Abschiebungsflügen hat deren Präsident angesichts Trumps Antwort in kürzester Zeit zurück genommen.
    Pech für uns,wir wären bestimmt aufnahmebereit gewesen.

    Bei uns werden Kinder bestialisch ermordet………….und LinksGrün veranstaltet darauf eine Demo gegen Rechts, also FÜR ein „weiter so“ in Richtung Abschlachtung. Mit Selfies einer sich freuenden Spitze der Grünen.
    Mehr an Ekel geht gar nicht……….
    Mit anderen Worten: Es brechen tolle Zeiten an!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert