Dies und Das – Vulva-Perücke und die Todeskrämpfe der dämokratie

Eine berliner Polizistin (27 Jahre) – Korrektur: es war wohl ein trans – soll zwei Polizisten-Kollegen nach einer Sex-Party in einem Club unter Drogen gesetzt und in ihrer Wohnung mit einer Penispumpe sexuell missbraucht haben.

Bravo! Das brauchen wir. Polizisten, denen man vertrauen kann!

Die verdammten Russen-Teufel schicken einen Frachtflieger nach baltistan zum Abstürzen!!! (kreisch)
Aus unerfindlichen und damit in keinerlei Zusammenhang stehenden Gründen erklärte nun DHL, deren Flieger in baltistan abgestürzt war, es sei ein Unglück aus bisher unbekanntem Grund gewesen.

Sachichdoch, verdammte Russen-Teufel! Gut, dass wir vertrauenswürdige objektive medien haben.

Geht gleich weiter mit den unverschämten kackdreisten Russen.
Die haben sich doch tatsächlich erdreistet, ard „Mitarbeiter“ auszuweisen! Un-er-hört! Mit nichts weiter in der Hand als dem fadenscheinigen Vorwand, das deutsche regime habe russische „erster Kanal“ Journalisten ausgewiesen und das Büro des Senders geschlossen!

Um euch schon mal vorzubereiten: Es werden nun vermutlich reichlich „Meldungen“ kommen, dass der Grund für die Ausweisung „unserer“ „Korrespondenten“ der ist, dass die „Putin-Diktatur!!!“(kreisch) keine „freie Berichterstattung duldet“, wohingegen „wir“ die russischen Journalisten nur ausgewiesen und das gesamte Büro dicht gemacht haben, weil die alle „mutmaßliche Spione“, wenn nicht gar „mutmaßliche terroristen“ sind.
Sachichdoch, verdammte Russen-Teufel!

Bei uns hingegen gibt es dämokratie, jawoll! Ach was, es gibt sie nicht nur, sondern „dämokratie, freiheit – auch der Meinungs-Äusserung! – rechtsstaat“ wird *gefeiert*. Hurra!

Ausser Fällen von Majestäts-Beleidigung natürlich. Deshalb soll das „Gesetz“ auch noch verschärft werden. Wie bitte soll denn eine dämokratie funktionieren, wenn Meinungs-Freiheit auch die Freiheit beinhaltet, politster anders als „toll, ganz toll! Hurra!!!“ zu sehen und das womöglich auch noch zu äussern?!

Nain, nain, das geht so nicht. Wer ächde „dämokratie, freiheit – auch der Meinungs-Äusserung! – rechtsstaat“ haben will, der muss auch bereit sein, grundsätzlich keine andere Meinung zu äussern als „toll, ganz toll! Hurra!!!“, also in einem System zu leben, das die Diktatur hierzulande als diktatorisch bezeichnen würde, wenn es um ein anderes Land ginge, z.B. und insbesondere Russland mit seinem – wie unerhört durchtrieben und bösartig! – legitim gewählten Präsidenten, der – wie ausgekocht undämokratisch! – auch noch eine solide Mehrheit der Stimmen bekam (statt wie hier üblich, mit umme fümfnzwanzch Prozent oder so eine „Koalition“ mit Nachbars Wuffi und einem Kochtopf zu bilden).

Wenn es da nur nicht ein kleines Problem gäbe und zwar ein hässliches, „Grundgesetz“ genannt. Sowie ein noch immer weit verbreitetes Rechts-Verständnis aus (noch nicht woken) „Urzeiten“. Ein besonders harter Brocken ist dabei der Umstand, dass Recht – in allen zivilisierten Ländern – notwendig objektiv und objektivierbar wie auch unvoreingenommen zu sein hat. Sprich „Der hat mein Auto zerkratzt!“ reicht nicht, um jemanden ins Gefängnis zu stecken. Nein, dazu werden auch Beweise und/oder zumindest glaubwürdige Zeugen gebraucht, sprich, die zur Last gelegte Tat muss faktisch belegt oder zumindest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Faktun sein und auch die Täter-Zuordnung muss ähnlichen hohen Ansprüchen genügen.
Schlimmer noch, „Isch tuhe misch diskriminifiziert fühlen tuhn!“ ist schlicht belanglos. Und auch vermutete Intentionen, die nicht klar beweis- oder belegbar sind – was naturgemäß nahezu unmöglich ist – sind nicht strafbar.

Aba macht nix, wia sin ja modärn! Und da kann man auch klipp und klar *nicht Strafbares* durch das regime, oder von diesem „schlau“, wenn auch illegal, eingesetzten „ngos“ als quasi-Straftat verfolgen lassen. Ja gut, vor – einem noch nicht völlig verrotteten – Gericht wird man damit ausgelacht, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten wie z.B. Konto-Sperrung oder Kündigung („debanking“), jedenfalls und zumindest mal zur Anzeige bringen und dann von woken Sonder-Abteilungen der „Staats-Anwaltschaft“ bearbeiten lassen inkl. Vorladungen, etc. (bei Hr. Danisch erfahren Sie reichlich mehr dazu).
Kurz: Das Ziel von Strafe ist ja eine Veränderung des Verhaltens (mit reichlich Druck und/oder Leiden verbunden) herbeizuführen und da ngos ja, zumindest offiziell, nicht der Staat sind, müssen sie auch nicht im „akzeptablen Bereich von Mitteln“ bleiben wie die Justiz …
Oder anders ausgedrückt: Mafia-Methoden in einem notdürftig passablen Kleidchen.

Ganz ähnlich die vom eu-Moloch eingeführten und vom berliner regime nur allzu bereitwillig umgesetzten „fakten-checker“ und „Kampf gegen Hass“ – die mKn durch die Bank woke grüne-pest Organisationen sind, übrigens zumindest weitestgehend durch Steuer-Mittel finanziert.
Die legen dann mal eben Wunsch- und Auftrags-gemäß fest, dass „Putin ist ein blutrünstiger Diktator“ ein „Fakt“ ist, die Vermutung, das berliner regime sei in illegale militärische Operationen und aktive Unterstützung von Nazis verwickelt, „Hassrede“ und falsch ist.

*DAS* ist der Stand der Dinge. Besorgnis erregende Nähe zu Diktatur plus der erkennbare Willen, auch noch die letzten paar Zentimeter in die Diktatur zu schaffen.

Äh, Pardon, ich meinte natürlich „toll, ganz toll! Hurra!!!“

Wir kommen nochmal darauf zurück …
Erst noch kurz zum Welt-Geschehen.

trump wurde zu einem *sehr erheblichem* Teil nicht gewählt, weil er so toll ist und so geschätzt wird, sondern weil er nicht „dämokratisch“, wahnsinnig, ignorant und woke ist. Sie wollen einen Beleg? Bitteschön:
Weite Teile von Texas haben in den Wahlen vor der (fast noch) aktuellen Wahl die democrats gewählt, ziemlich egal wen, hitlary clinton, biden, egal, Hauptsache democrat. Und zwar *massiv*. trump unterlag dort mit teilweise über 50% Abstand (z.B. trump ca 20%, clinton ca. 70%).
*Nun* aber sind nahezu alle Wahl-Bezirke in Texas – ausser den Großstädten, die immer blau sind – *rot* (republikaner, trump).
Warum? Weil die dort hautnah betroffen sind von den riesigen „flüchtlings“-Wellen.
Übrigens sind Umfragen zufolge nahezu 60% aller amis *für* die Massen-Deportationen – die auch genau so genannt werden! – die trump angekündigt hat.

Kein Wunder, dass die politster in grün-bunt eu-ropa in Panik und Kriegs-Stimmung sind! Denn wenn die usppa, die ja, wie jedem schon als Kind in den Schädel gehämmert wurde, der „loichtturm der dämokratie!“ sind a) „flüchtlingen“ den Kampf ansagen und das b) auch noch ganz unverhohlen „Massen-Deporationen“ nennen, dann haben die Aber-Millionen Bürger-Viecher in eu-ropa, die *nicht* wollen, dass ihre Länder von großteils kriminellen und/oder illegal eingedrungenen „flüchtlingen“ überrannt werden, endlich solide Pfeile im Köcher und die politster in eu-ropa dürften es sich dreinmal überlegen, ob sie wirklich offizielle ami-Linien verteufeln und strafverfolgen wollen.

Hübsche Rand-Anmerkung: Die Russen nehmen islamistische „flüchtlinge“, die eindringen, umgehend mit vorgehaltenen Waffen und nicht gerade sanft fest, auch im Donbas.

„Hübsches“ aktuelles Beispiel für die zunehmend üblichen Abominationen (u.a.) hierzulande: Ein „flüchtling“ vergewaltigte ein 15-jähriges Mädchen und wurde bei Gericht mit Samt-Handschuhen, mit Zuckerguss versüsst, angefasst und zu „Bewährung“ verurteilt. Mehr noch, der „Richter“ lobte ihn auch noch: „Sie sind ja auf einem guten Weg, hier ein ganz normaler Mitbürger zu werden“. Ja, genau, weil Mädchen vergewaltigen ja so typisch deutsch ist …
Daraufhin bezeichnete ein – absolut verständlich und zurecht – sehr verärgerter Bürger den „Richter“ in einer E-Mail als „offenbar geistig gestört“ – und wurde daraufhin zu einer Geld-Strafe verurteilt, die fast doppelt so hoch war wie die der Vergewaltiger-Drecksau!

Nur mal laut gedacht: Hat der „Richter“ auch eine Tochter? Falls ja, die zu vergewaltigen kostet nur 3000 Euro!
(Anmerkung: *Nein* selbstverständlich soll das keine Anregung oder gar ein Aufruf sein! Im Gegensatz zu der Drecksau meine ich nämlich, dass sogar die Tochter einer verabscheuungswürdigen Drecksau das Recht auf Unversehrheit und Sicherheit hat). Aber, ich sags mal so: Sollte die „Richter“-Drecksau mit eingetreter Fresse und einem Kaktus im Arsch oder einem Messer im Hals aufgefunden werden, würde ich nur grinsend anmerken „Unfeines Benehmen, aber wer weiss, vielleicht *mochte* er das ja …“ und natürlich eine *Bewährungs*-Strafe für den Täter fordern.

Nun zu einem sehr eitrigen Thema: nazirael

Erst mal zwei Meldungen, zumindest eine davon ausgesprochen erfreulich:
nazirael hat nun wohl einer „Waffenruhe“ im Libanon zugestimmt. Nachdem sie mehr als reichlich in Schutt und Asche gebombt und wer weiss wieviele zigtausend Menschen massakriert haben.
Und: Die Hisbollah hat nahezu 10000 Gebäude in Nord-nazirael zerstört!

Halten wir fest: nazirael hat mindestens zwei souveräne Staaten (Libanon und Syrien) mit massiven kriegerischen Aktionen und blankem terror überzogen.
Zugleich kann davon ausgegangen werden, dass nazirael „die Puste ausgeht“ und dass die „Waffenruhe“ genau *einem* Zweck dient und *einen* Grund hat: Die Zeit bis zum Amts-Antritt trumps möglichst ungeschoren zu überbrücken, in der Hoffnung, dass trump dann ami Militär schickt.

Es wäre also offensichtlich weitaus klüger, sich *nicht* auf die „Waffenruhe“ einzulassen, sondern die Zeit zu nutzen, um den Verbrecher-(nicht wirklich-) Staat nazirael möglichst völlig zu vernichten. Dass die umliegenden Länder, zumal mithilfe des Iran, dazu in der Lage wären, ist mAn klar.

Warum also tut man das nicht?

Mit dieser Frage sind wir mitten in einem der hässlichsten Probleme unserer Zeit.

Meiner Einschätzung nach ist der Grund, dass *niemand*, absolut kein Land, die fanatischen Zündler und terroristen, die dann natürlich nach einer neuen „Heimat“ suchen würden, bei sich haben will.
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich spreche von zionisten, *nicht* von Juden! (Letztere halte ich für neutral bis tendenziell vorteilhaft für ein Land).

Es geht also *nicht* um „Frieden“. Jeder mit einem halbwegs funktionierenden Gehirn und etwas Grund-Verständis, was passables Nebeneinander betrifft, weiss, dass nazirael ein eitriges Problem ist und dass es niemals Frieden und Ruhe im Nahen Osten gibt, solange nazirael nicht verkrüppelt, eingezäumt und streng überwacht ist, oder schlicht in Trümmern liegt.

Das Problem ist also nicht, dass man nicht weiss, wo der Eiter-Herd ist, sondern, dass jeder versteht, dass der Eiter bei der Entfernung des Abszesses ja irgendwohin muss und natürlich absolut niemand ihn will.
So ziemlich alle potentiellen als „neue Heimat“ geeigneten (aus zionisten-Sicht) Gegenden wollen so ziemlich Alles lieber als Millionen zionisten, ein beträchtlicher Teil davon radikal und/oder verwöhnt. Zugleich sind all diese Gegenden mehr oder weniger weit entfernt und ziehen also natürlich vor, den Abszess da zu lassen, wo er ist oder anders ausgedrückt „es ist uns lieber, dass andere Länder das Problem haben als wir hier“.

Und es gibt noch einen weiteren und sehr wesentlichen Faktor: amis sind blöde.
Ergo glauben sie, dass „israel“ (im Sinne von „Gottes Land“) *genau dort* sein muss. Ja, aus der Bibel ergibt sich glasklar, dass Gottes Volk *kein* Volk im Sinne einer irdischen Nation ist und dass seine kommende „Stadt“ – denn *davon* ist die Rede, *nicht* von einem Land – *nicht* in dem, was wir als Land „israel“ kennen, sein wird. Aber macht nix, amis sind blöde und wenn in der Bibel irgendetwas von „israel“ steht, dann muss das das Land „israel“ sein, fertig. Und wer nicht „Amen“ dazu sagt, der muss wohl gegen Jesus Christus sein …

Kurz: Wer nazirael vernichtet, der muss nicht nur mit einer massiven, ja gewaltigen, militärischen Reaktion der amis rechnen, sondern es wäre auch sinnlos, weil die angelsachsen dann eben ein neues und „noch besseres und stärkeres“ „israel“ dort errichten.

Nur: Das ändert nichts daran, dass die Welt an zwei Problemen leidet und damit meine ich das Kaliber „Krebs-Geschwür“, wovon eines, „die angelsachsen“, im Sinne von „mit noch einer Art Macht ausgestattet“ ist und das andere ist nazirael im Sinne von „noch existierend und zwar nicht extrem vereinzelt verstreut“.

Daraus ergibt sich mAn. dass sich dieser zwei Probleme zu entledigen a) erst als letzer Schritt einer sich im Aufbau befindlichen neuen Welt-Ordnung und b) erst, wenn idiotistan und britland verkrüppelt in Rollstühlen sind, möglich sein wird.
Dabei ist allerdings auch anzumerken, dass zumindest die beiden maßgeblichsten Nationen der neuen Welt-Ordnung, Russland und China, später möglicherweise auch Indien, ein wohl nur geringes Interesse daran haben, möglicherweise auch gar keines, jedenfalls nicht ohne drängende Notwendigkeit, diese beiden Probleme *militärisch* zu einer (für die Welt) gedeíhlichen Lösung zu bringen.
Ich vermute, dass deren Linie keine völlig ignorante ist, aber eine, die primär auf Einhegen durch Machtgefälle abzielt. Erklärung: Russland mag sowieso keine Gewalt-Lösungen (es sei denn, es brennt, dann aber richtig) und von China weiss ich es nicht, nehme aber an, dass es dort ähnlich ist. „idiotistan in Schutt und Asche bomben“ mag also zwar naheliegend und bequem erscheinen, ist aber nicht ein Weg, den Russland und China ohne drängende Notwendigkeit im Sinne der eigenen Sicherheit beschreiten. Und wozu auch? Zuzusehen wie die amis von selbst absaufen und zur – günstigenfalls – Regionalmacht absinken, reicht doch; zumal eine Genesung ausgeschlossen ist, jedenfalls für ein bis zwei Generationen.

Und was nazirael betrifft, so verweise ich auf a) den Einsatz in Syrien, b) das – auch militärische – Abkommen mit dem Iran und dem BRICS Beitritt von Saudi-Arabien. Sprich, man stärkt das Umfeld von nazirael und legt so, bildlich gesprochen, eine Art Schutzwall um den eitrigen Abszess, brennt ihn aber nicht aus.
Ein weiterer Indikator ist der Haftbefehl gegen satanjahu. Ja, der wird wohl kaum umgesetzt werden, aber er ist ein klares „Zucken“ im „Barometer“. Die Botschaft scheint mir klar: „ihr findet halbwegs zu zivilem Verhalten zurück und ihr sorgt für eine halbwegs akzeptable neue Regierung oder es rappelt im Karton!“.

Kurz noch zur „Haselnuss“ (bzw. zum Strauch), ehe wir zum anderen großen Themenblock kommen.
Es gibt nun eine hübsche Liste, soweit ich weiss aus idiotistan, aber ich vermute, mit „Hilfestellung“ durch Russland.

Nämlich: Wie schnell kann eine Oreschnik Rakete ami Militär-Basen in aller Welt treffen?

– Naher Osten und Flugzeit aus Süd-Russland (von wo aus auch die Haselnuss dieser Tage kam)
ami Luftwaffen-Basis in kuwait: 2.100 km, 11 Minuten
ami 5. Flotte Hauptquartier in bahrain: 2.500 km, 12 Minuten
ami Luftwaffen-Basis in qatar: 2.650 km, 13 Minuten
amiLuftwaffen-Basis in djibouti: 4.100 km, 20 Minuten
– Pazifik und alaska (aus Kamtschatka)
ami Luftwaffen-Basis in alaska: 2.400 km, 12 Minuten
ami Luftwaffen und Marine Basis in guam: 4.500 km, 22 Minuten
ami Luftwaffen und Marine Basen in pearl harbor: 5.100 km, 25 Minuten
– minuteman III (ami Atom-) Raketen Silos (aus Tschuchotka)
Silos in montana: 4.700 km, 23 Minuten
Silos in minot, nord-dakota: 4.900 km, 24 Minuten

Ich möchte ergänzend hinzufügen, dass die Chancen einer Abwehr durch die amis bei gegen Null liegen. Und ich würde noch zwei oder drei Flotten-Sützpunkte für insb. die FZT. hinzufügen, Motto „Die Meere von Unrat säubern“.

Da wir ohnehin gerade bei russischen Beglückungen aus der Luft sind…
Russland beschenkte ukrostan dieser Tage mit fast 200 Drohnen, die kritische Infrastruktur als Ziele hatten (als Vergeltung für storm-shadow Schläge gegen den Oblast Kursk).
Aber ukrostan hat selbstverständlich mindestens 450 davon abgeschossen! Gesprengte und/oder brennende vitale Objekte in 404 haben andere Ursachen, z.B. brandgefährliche ukro-Säuglinge, die unkontrolliert explosive Gemische furzen.

Nun zum Selbstmord der dämokratie, auch bekannt als der unwerte-westen (aber durchaus auch fern-östliche Länder einschließend).

Fangen wir mit süd-korea an. Geburten-Quote unter 0,7!
2.1 (Kinder pro Frau (hach, ich hoffe, dass sich nun niemand:In:X diskriminifiziert fühlen tuht!)) gelten als *Erhaltungs*-Quote, sprich mit 2,1 Kindern erhält sich die Bevölkerung.
Da möchte ich dem mega-modärnen Land süd-korea gratulieren. Viel schneller aussterben ginge nur mit militärischen Mitteln.

Übrigens: Nahezu gesamt (oder sogar gesamt) eu-ropa liegt *deutlich* unter der Erhaltungs-Quote, wenn auch nicht derart drastisch wie süd-korea. Wobei mir auch auffällt, dass die dort kaum „flüchtlinge“ haben, obwohl das doch, wenn man der in eu-ropa recht häufig geäusserten Erklärung, sozusagen die geringen Geburten-Quoten mit „flüchtlingen“ ausgleichen zu wollen (oder gar zu müssen) glaubt, widersinnig ist. Oder *wollen* die süd-koreaner aussterben?

Was mich auf einen unappetitlichen Seiten-Ast führt, der Frage nämlich, *warum* der unwerte-westen *wirklich* so akut debile Manöver betreibt. Und ich habe einen Verdacht, den ich mal, zugegeben bequem, an der Chef-Laiin aufhänge, die ja, wie ich mich zu erinnern meine, aus einer, ich drücke es mal höflich aus, ziemlich Nazi-affinen Familie kommt.

Welches Interesse könnten Nazis daran haben, debile, wirre und *offensichtlich* verqueere Scheisse in Serie zu produzieren?

Die Antwort ist simpel und gleich eine zweifache: Zunächst mal fällt nämlich auf, dass nicht nur eine Nazi-Brut in ukrostan ums Überleben kämpft, sondern auch, mal sehr, sehr vorsichtig ausgedrückt, jedenfalls *nicht Nazi-feindliche* Länder, genauer regime, ukrostan mit aller Gewalt nach dem Motto „koste es was es wolle“ unterstützen.

Und zum Anderen könnte man in dem, was grüne-pest, „linke“ und „c“du unter eu-Führung so treiben, auch schlicht „das, was seinerzeit die Nazis an die Macht brachte“ – nur im turbo-Modus – sehen.
Erklärung: Die NSDAP und Hitler kamen aus einem ziemlich klar erkennbaren Grund an die Macht: Verarmung plus Abominationen. Und *genau das* wird nun wieder serviert, nur wie gesagt mit Turbo.

Sachlich und vernünftig betrachtet führt die derzeitige (und seit Jahren betriebene) Linie nämlich zwangsläufig in den Abgrund. Siehe Geburten-Rate; man mag ja transen und „du bist als was immer du dich fühlst“ gelassen betrachten („leben und leben lassen“) – nur: Fakt ist nunmal, dass nur Bio-Frauen mit Bio-Männern Kinder zeugen und Fakt ist auch, wie wohl jeder Vieh haltende Bauer bestätigen wird, dass die Erhaltung einer Herde durchaus *wichtig und bedeutsam* ist.

Oder nehmen wir all die grüne-pest Scheisse, z.B. Sonnen-Energie und Wind-Energie. Die Wirkungsgrade dabei sind beklagenswert bescheiden, die Kosten beklagenswert hoch und die Zuverlässigkeit sozusagen nicht existent. Und trotzdem wird das nicht nur betrieben, subventioniert bis zum Abwinken, gepredigt und geradezu zelebriert, während zuverlässige und günstige Energie-Quellen abgebaut und sogar mutwillig zerstört werden.

Oder auch die „Rechts“-Scheisse, die zunehmend um sich greift, wobei eklatant gegen *grundlegende* Definitionen und Grundlagen von Recht verstoßen wird. Wobei ich das rein rational ja noch insoweit verstehe, weil all der – ja zunehmend absolut inakzeptable – Schwachsinn natürlich zu Unmut, Ablehnung und Verärgerung führt und die politster natürlich Widerstand, der im „schlimmsten“ Fall zum Scheitern ihre Projekts führen könnte, unterdrücken wollen.

Nur: Es gibt Recht und Justiz ja nicht aus Jux und Dollerei oder als Luxus, sondern weil eine Gesellschaft ohne Recht zusammenbricht.
Genau wie ein Volk mit akut unzureichend Nachwuchs ausstirbt.

Kurz, ich kann keine Gründe für das, was da betrieben wird erkennen – ausser einem: 30’er Jahre, aber im Turbo-Modus. Sprich, es *derart hahnebüchen, krass und sogar für nicht sonderlich Schlaue zu erkennen irre und zerstörerisch* zu treiben, dass es nicht nur zu Aufständen kommen muss, sondern – und genau das ist wohl das Ziel – zu gewaltsamem Aufbegehren und der Mündung in der Forderung nach einem Hitler-Regime, auch wenn man das natürlich nicht so nennen wird.

Und dann können die Strippenzieher und politster sagen, es sei nun mal Volkes Wille. Sozusagen eine harte rechte Diktatur als Ergebnis der „dämokratischen Willensbildung“.

Zum Abschlussh wie üblich …

Elon Musk fragt öffentlich „Wer ist diese Merkin?“. Zur Erklärung: „Merkin“ ist eine alte Bezeichnung für eine Vulva-Perücke, die damals insbesondere von Prostituierten verwendet wurde.
Wobei ich Hr. Musk tadeln möchte, weil „merkin“ nämlich noch viel zu positiv für dieses Dreckstück ist.

Oh je, dei (daiwörsitie Scheisse) röchelt zunehmend. Nun hat auch das Unternehmen (walmart) mit den (mit Abstand) meisten Mitarbeitern in idiotistan die Notbremse gezogen und steigt aus dem woken Mist aus …

Uupsie, bei biontech, dem covid-Hympfbrühen-Hersteller, schwemmt anscheinend gerade eine sehr übel riechende Leiche aus dem Keller hoch. In Form der – von einem Anwalt gestellten und in offiziellen ami Dokumenten begründeten – Frage „nahm biontech tödliche Hympf-Chargen *heimlich* vom Markt?“.
Wobei „tödlich“ bedeutet „hunderte(!) Tote direkt nach der hympfung“ und viele, viele verkrüppelte, schwerkranke und/oder lebenslang geschädigte Opfer“.
Und es geht um *mehrere* Chargen.

Grüße von „Prof.“ lauterbach. Nochn boosterchen?

5 Gedanken zu „Dies und Das – Vulva-Perücke und die Todeskrämpfe der dämokratie“

  1. nönönönönööööö! Die PolizistIn ist eine Transfrau, also ein Mann! Sagt LovePriest, Tim Kellner! Transfrauen sind gestörte Männer, nicht Frauen! sagt mein Alter Ego, nicht ich, ich bin unschuldig!
    Darf ich das so schreiben, oder tritt mir die Pozilei DESHALB die Tür ein???

  2. === Brand-aktuell ===

    Die ukros haben gerade (per storm-shadow Angriffs-Versuch auf den Mil. Flughafen Sewastopol) noch eine Oreschnik bestellt oder, falls die russischen Streitkräfte keine Lust haben, doch zumindest reichlich Raketen und Drohnen, die die verbliebenen Reste an Strom- und Wärme-Infrastruktur abräumen.

    Hoffentlich zeigen sich die russischen Streitkräfte großzügig!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert