Dies und Das – Der Klang der Unvermeidbarkeit

Ein großes Kompliment an starmer, den derzeitigen „Premier“-Darsteller der brits, denn die brit „Polizei“ nahm nun einen 11-Jährigen „rächds-Radikalen“ fest. Bravo! Demnächst: brit Sonder-Einheit räumt hart auf in Kindergarten. Hauptsache, man sieht bei messernden, Vergewaltigenden und Brände legenden „flüchtlingen“ weg …

Ja, ich gebs zu, dass ich ein wenig ungnädig in Sachen chicago war. Also gut, 22 Ange- oder Erschossene, davon 6 tot, während der ersten drei Tage der „partei-Tag“ Scharade ist nicht nichts – aber ich bleibe dabei: Für eine Stadt, die die Mord-Hauptstat idiotistans ist oder zumindest sein möchte, wäre bescheidenes Schweigen angesichts dieser mauen Zahlen wohl angebracht.
Dies und Das – Der Klang der Unvermeidbarkeit weiterlesen

Dies und Das – dämokratie, „rechtsstaat“ und natürlich Kursk und Nazi-terrorstan

Ihr müsst jetzt tapfer sein. Weil nun aufflog, dass *nicht* ein secret service Scharfschütze sondern einer von der örtlichen „Hinterwäldler“ Polizei den ersten Schuss auf den trump Attentäter abfeuerte – und dieser erste Schuss war es, der die Abgabe weiterer Schüsse der irren Mörder-Bestie verhinderte.
Und, gleich nochmal festhalten, der Leichnam des Attentäters wurde verbrannt *noch ehe* der Gerichts-Mediziner ihn (wie eigentlich gesetzlich vorgeschrieben) untersuchen konnte. Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen, die dämokratie ist gesund …
Dies und Das – dämokratie, „rechtsstaat“ und natürlich Kursk und Nazi-terrorstan weiterlesen

Dies und Das – Es wird weh tun, sehr weh

Kompliment, chicago! Ich zitiere aus einem Artikel zum näschonäl kongress, einer Farce Veranstaltung der dämonocraten: „chicago, seit 12 Jahren die Mord-Hauptstadt“. Aber bei Raub liegt ihr nicht an der Spitze. Da geht noch was, chicago!

Bitte lesen Sie erst weiter, wenn Sie einen soliden Vorrat an Taschentüchern griffbereit haben, denn der nächste Absatz ist äkstrehm schockierend und beängstigend (ich hab mir erst mal zwei boosterchen reinknallen lassen, um auf Numma sicha zu gehen):
Dr. fauci, der berüchtige Mediziner-terrorist musste nun zugeben, dass er schon das *dritte Mal* covid hat, obwohl er gehympft und sechs Mal geboostert ist! Dabei müsste doch gerade er wissen, dass dreimal die Woche n boosterchen das Minimum ist und sogar dreimal täglich höchstens für Säuglinge vielleicht möglicherweise eventuell ein bisschen zuviel ist.
Dies und Das – Es wird weh tun, sehr weh weiterlesen

Dies und Das – 1 vor 12, die Endphase des Weltkriegs

Endlich! Ich gratuliere der „uni“ harvard, die endlich einen fraglos überaus bedeutsamen Kurs anbieten will, der die Geschichte des Mittelalters „durch die Linse der ‚queer Theorie'“ betrachten will. Bravo, endlich werden wir die brutalstmögliche „Wahrheit“ über damals erfahren.
Zugleich aber, tschuldigung wenn das etwas pingelig wirkt, muss ich doch auch sanft kritisieren, dass die „Evolution“ der Dinosaurier vor drölfzich Millionen Jahren nicht auch endlich „durch die Linse der ‚queer Theorie'“ betrachtet wird und so unentdeckt bleibt, dass die >90% der normalen Humanoiden und Menschen unnormal sind, während blau-haarige transe mit antifa Tätowierung eigentlich die Norm sind (Fragen der Vermehrung bleiben wegen, äh, Diskretion unbeleuchtet).
Ein new yorker „Staats-Anwalt“, lustigerweise zuständig u.a. für Fälle von Kinder-Gefährdung, wurde nun erwischt als er sich mit einem 13-Jährigen Jungen vergnügen wollte. Er wurde übrigens *nicht* angeklagt. Rächdsstaat, wissenschon.
Dies und Das – 1 vor 12, die Endphase des Weltkriegs weiterlesen

Dies und Das – Der überplärrte Krieg und die Beine von Mr. X

Die amis habens gut, die sind sicher. Na ja, gut, nicht vor dem eigenen regime und deep state und auch nicht in ihren Städten – aber vor Kindern, die zuhause gemachte Limonade verkaufen *auf öffentlichem Grund*!!! (Gehwegen). Ich gratuliere der Polizei von dingsbumsirgendwo in colorado, dass sie diesen Kinder-Unholden das Handwerk gelegt haben. Bravo! *Genau das* ist das Problem in idiotistan, Limonade verkaufende Kinder.

Keine Sorge mehr nötig bei oder um boeing, denn nun wird alles gut. Weil man nämlich eine neue CEO:In eingesetzt hat. Hurra!

Und auch bei der Steuer-Behörde in idiotistan läuft alles super, ach was, mega; abgesehen nur von kleinen Details wie Tausenden, die bei der oder für die Steuer-Behörde arbeiten und selbst ihre Steuern noch nicht bezahlt haben. Aber das lässt den Leuchtturm nicht weniger hell leuchten, ach was, strahlen!
Dies und Das – Der überplärrte Krieg und die Beine von Mr. X weiterlesen