Dies und Das – Panik im Kuschelzoo der Gewohnheitsmörder

boeing hat tolle Fortschritte erzielt und es fallen nun keine Türen oder Fenster mehr ab sondern Räder. Das allerdings bei *mehreren* Modellen, konkret (derzeit) 757 und – natürlich – 737.
Aber, sehr erfreulich, auch chicago liefert endlich wieder. Nämlich 109 Ange- oder Erschossene am „nationalen Wochenende“ (4. Juli) mit immerhin 19 Toten.

Und auch die Intensiv-Station des Irrenhauses idiotistan, kalifornien, liefert Fortschritt. Dort nämlich werden Paket-Zusteller nun von einer bewaffneten Wache begleitet wegen der Verbrechens-Situation dort.

Ansonsten dreht sich in idiotistanischen „Nachrichten“-Sendungen alles, absolut Alles ausschließlich um die kommenden „Wahlen“ und momentan natürlich um, ich zitiere, „den mächtigsten Mann der Welt“ joe da senile gangsta biden. Und *natürlich* stets in Form von mehreren Plapper-Puppen, die aufgeregt darüber plappern, was andere Plapper-Puppen, seien es politster, Ex-Staatsanwälte oder diverse Äkspärten, so geplappert haben. Nachrichten-Wert auf einer Skala von 0 bis 10: Maximal 0,25, meist weniger.
Aber nicht *das* ist, worum es mir geht, sondern der Umstand, dass die sich *alle*, angefangen beim eben noch so lebenden „president“ bis hin zur letzten Plapper-Puppe toootahl ärnst nehmen, ebenso wie ihre dämonokratie-Show. Siehe auch „mächtigster Mann der Welt“. Weil er doch der präsidänt vom mächtigsten Land där Wält ist!
Oder anders ausgedrückt: Für mindestens 99,75% der amis ist es nicht einmal entfernt vorstellbar, dass ihr Land fertig hat und von zivilisierten Menschen (homo sapiens) entweder schlicht (abfällig) belächelt oder aber mitleidig wahrgenommen wird.
idiotistan und seine Bevölkerung haben die maximal vorstellbare Distanz zwischen Selbst-Einschätzung und Realität erreicht.

Die Realität ist, dass idiotistan entweder *hart* draufgehen wird (mit biden) oder halbwegs weich, aber um nichts weniger schlimm (mit trump). Den entscheidenden Unterschied sehe ich darin, dass trump, so vermute ich, versuchen wird, zu retten, was noch zu retten ist, das Land aber zumindest für eine Weile auf die Eigen-Reparatur fokussieren wird, was auch bedeutet, es aus der exponierten Hegemonial-Position heraus zu manövrieren – allerdings à la americaine. Sprich, „wir ziehen uns zurück“ wird laut, groß und bunt verkündet als „wir werden noch größer und mächtiger“, hochwahrscheinlich auch Hand in Hand mit (viele) „Bündnis-Partner nutzen uns nur aus. Das werden wir abstellen“.

Womit wir bereits auch den großen heutigen Haupt-Themenblock berühren und eingeleitet haben.

Als Haupt-Ursachen sehe ich zwei Faktoren. Zunächst mal die unselige Mischung aus Gier und faktischer Macht im „Leuchtturm des werte-westens“, die Andere nicht ernst nimmt (z.B. die 1,5 Generäle mit halbwegs funktionierendem Hirn) und leider auch die faktische Macht hat, weitgehend alleine bestimmen zu können, höchstens notdürftig in verdauliche Lügen verpackt.
Und zum Anderen der ebenfalls äusserst unglückliche Zusammenfall einerseits einer vorzeitig *erkennbar und offensichtlich* ausgeleierten und zerfallenden Marionette im weissen haus und andererseits einem in der Tat intelligenten, sehr klugen und starken Präsidenten in Russland (und obendrein auch noch in etwa dasselbe in China).

„Einer* dieser Faktoren hätte übertüncht und dreist weggelogen werden können – nicht aber beide.

Und, um es noch schlimmer zu machen, hat Präsident Putin (womit ich auch die Führung, sein Umfeld meine) auch einen äusserst klugen und sorgfältig durchkalkulierten Plan in einer Schublade gehabt, dem Kartenhaus „werte-westen“ tödliche Stöße zu versetzen, die auch noch ziemlich perfekt umgesetzt wurden.

Beispiel: Die nazo wurde auf eine Weise, die nicht mehr zu übertünchen ist, als bösartige aber impotente Clown-Truppe erkennbar gemacht, ja geradezu vorgeführt.
Das wurde zum Beispiel sehr deutlich erkennbar bei der Ausstellung werte-westlicher Waffen-Systeme in Moskau, die mit großem Getöse betrieben wurde.
Und schlimmer noch: Wer sich dafür interessiert, konnte auch im internet mehr als reichlich Bilder und Videos von z.B. leo, abrams usw. finden, will heissen, im Sinne der Information war die Ausstellung *nicht* nötig – und dafür wurde sie mAn auch nicht gemacht. Nein, sie wurde als Demütigung für den werte-westen gemacht, der zusehen musste, wie all seine „überlegenen“ Waffen-Systeme nicht nur abgeräumt, sondern auch noch von „ordinären (gewöhnlichen) Russen begafft und betatscht – und klar als *Beute* verstanden – wurden.
Zugleich war das auch sozusagen ein laut schallender Ruf „Wo bitte sind denn eure oh so tollen und überlegenen Waffen-Systeme? Bisher haben wir jedenfalls großteils nur Mist gesehen, Zeug, das uns für unsere Soldaten keinesfalls gut genug wäre!“

Es war, entschuldigen Sie bitte meine grobe Ausdrucks-Weise, aber es *war* nunmal grob. Es war als ob der neue friedliche und eher ruhige Schüler der Oberstufe den bisherigen „Helden“, den Bulli, nicht nur zusammengeschlagen, sondern kurz danach auch ein großes Bild der Freundin des Bullis auf dem Schulranzen geklebt hatte, auf dem sie nackt und mit gespreizten Beinen nach einem guten F*ck zu sehen ist.
*Das* war die Ausstellung der „Wunder-Waffen“ des werte-westens.

Ganz ähnlich auch die *offensichtlich* massiv überlegene Produktions-Leistung und Fähigkeit des russischen MIK.
Ganz ähnlich auch die *offensichtlich* überlegenen Waffen-Systeme – und Soldaten! – Russlands. Überlegen nicht nur im Sinne von Hyperschall, etc, sondern auch im Sinne von *praktische* Verwendbarkeit.
Ganz ähnlich auch das *offensichtliche* Versagen des werte-westens, Russland mit Sanktions-terror auf die Knie zu zwingen. Schlimmer noch: Russland konnte zufrieden grinsend verkünden, dass man sogar *stärker* ist als vorher!
Und gleich noch eine saftige Ohrfeige aus Saudi-Arabien, wo man nämlich kundtat, eu-ropäische Schulden-Papiere zu veräussern, falls russische Vermögenwerte geklaut und/oder nach ukrostan verschoben werden. Das entsprach in etwa der Ansage „Seht ihr diesen Dolch? Den findet ihr mitten in euren Eingeweiden, falls ihr …“. Und es *wirkte*.
Ganz ähnlich auch immer mehr Länder, die Jahrzehnte lang, teils sogar noch länger, wohl oder übel stillhalten mussten und die sich nun vom werte-westen entfernen und *wirklichen* und fairen Partnern zuwenden.
Man könnte noch mehr anführen, aber der Punkt ist wohl deutlich genug und klar erkennbar: Der werte-westen hat sozusagen nur eine Wasser-Pistole plus haufenweise Lügen – und *keine* Chance, die vermeintliche Macht-Position zu halten, geschweige denn, gegen Russland und China und Iran und immer mehr Länder durchzusetzen.

Oder kurz und schmerzhaft: Das Spiel ist aus. Punkt. Der elende Drachen hat fertig. Mag sein, dass er noch halbwegs lebend davon kommt, aber er wird nicht mehr Angst und Schrecken verbreiten, er wird nicht mehr ganze Länder plündern und/oder in Schutt und Asche legen. Ende, Basta.

Nun schauen wirs uns mal von der anderen Seite an.

Orban ist nicht mehr alleine, er hat nun einen Weg-Gefährten und zwar einen, der fast draufgegangen wäre beim „Lehrgang“ „wie eu-ropa, die Nutte der zio-globalisten funktioniert“.

Ja, die „linken“ haben in frankreich gewonnen – aber nur mit Schieberei und Trickserei. Und das ändert nichts daran, dass ein durchaus beträchtlicher Teil der franzosen die „ultra-Rechten“ gewählt haben. Letztlich ist es ein Pyrrhus-Sieg. Nur mal ein Beispiel: Eine der mächtigeren „linken“ Fraktionen (melanchon) ist für bessere Beziehungen mit Russland, genau wie auch die böse, böse Fr. lepen. Auch: Dieses „linke“ bündnis ist keines unter Freunden sondern unter eigentlich teilweise sogar ziemlich erbitterten Gegnern. Der „Sieg gegen die ultra-Rechten“ wird einen Tribut fordern und zwar vermutlich einen hohen.

Vor allem aber: Man (werte-westen) kann nichts gegen Russland ausrichten – und man *hat* bereits wirklich alles, auch akut Kriminelles, versucht. Fakt ist, Russland ist stärker, eu-ropa ist schwächer und hat obendrein *extrem drängende Probleme, an denen es zugrunde gehen kann*.

Wie gesagt, das Spiel ist aus.

Nur haben nahezu alle werte-westlichen politster-Banden und die von ihnen maltraitierten und missbrauchten Länder eine extrem anti-russische Position eingenommen.
Und an dieser Stelle verrate ich euch, warum die bösen, bösen Russen *eu-ropa gar nicht angreifen müssen*. Das hat sogar zwei Gründe:
Erstens: Wozu? In Ruhe zusehen, wie die eu-ropäischen Länder zugrunde gehen, reicht doch. Wozu denn einfallen?
Zweitens: Wozu 2? Die *kommen doch von selbst* – direkt vor die Haustür! Und sie können sichs kaum aussuchen, denn wenn sies nicht tun, dann geht ukrostan unter (wenn sies tun, auch, aber dann können sie wenigstens behaupten, sie hätten doch alles versucht). Und „ukrostan hat verloren und hat nun gewissen Maßgaben aus Moskau zu gehorchen“ lässt sich den „mündigen Bürgern“ in eu-ropa, die man doch geradezu in „ukrostan *muss* um jeden Preis gerettet werden!!!“, nicht gut verkaufen, sprich, die aktuellen werte-westlichen politster dürften kaum Chancen bei „Wahlen“ haben. Schlimmer noch, sie *könnten nicht einmal* plötzlich zu Vernunft und einem passablen Miteinander mit Russland aufrufen, weil keiner es ihnen glauben würde. Wem man glauben würde, wären justamente die so erbittert bekämpften und unterdrückten „extremisten-parteien“ wie bei uns AfD und BSW.
Drittens, tschuldigung, das mag ernüchtern, aber so ist es nunmal, wenn man auf dem großen Schachbrett spielt, pflegen die *Sieger* die Bedingungen zu diktieren und nicht die Verlierer.

Kurz, wenn ich sage „das Spiel ist aus“, dann meine ich das auch so.

Was also machen Marionetten und Laufburschen – und nichts anderes sind politster – in so einer Situation? Die Option „wir gebens einfach zu und hoffen auf eine milde Strafe“ kommt für die ja nicht Frage; das kann ich sogar rational verstehen, denn eine Bevölkerung, die man nach Strich und Faden belogen, verarscht, abgezockt und ins Unglück getrieben hat, pflegt nicht milde zu reagieren.
Zumal es da noch ein zusätzliches Problem gibt, nämlich „man *muss* ja nicht mit und für seinen Hund sterben“. Will heissen: Wie werden – und auf genau diese Frage läuft es hinaus – die Herren, die Puppen-Spieler reagieren? Werden sie mit und für ihre politster-Marionetten draufgehen? Gewiss nicht. Sie werden einfach gehen und sich einen anderen „Spielplatz“ suchen, also tun, was ihresgleichen schon immer getan hat.

Und wenn dann auch noch, und das steht durchaus zu befürchten, der „Obermacker“, idiotistan, vertreten durch trump, der sich *ausschließlich* für zwei Länder interessiert, nämlich nazirael und idiotistan, kräftig auf den Sack in eu-ropa einschlägt und z.B. klar sagt, dass die eu-ropäer einen eventuellen Krieg schon alleine führen müssen und den Sack zumacht, dann werden die eu-ropäischen politster-Banden sehr schnell sehr akute Angst vor Hanf und Laternen-Masten entwickeln…

Es bleibt also nur *eine* Möglichkeit und das erleben wir gerade. Man könnte sie mit „gewaltiger Sturm, sehr hohe Wellen voraus. Irgendwie durch und hoffen, dass wirs lebend überstehen“. Oder anders ausgedrückt: Die Bevölkerung maximal leise stellen und auch nur Gedanken an „Nein Danke, mir reichts“ unterdrücken und gegenüber Russland in der aberwitzigen Hoffnung „irgendwie kommen wir schon durch“ weiter machen wie gehabt, aber versuchen, irgendwie noch eine Hintertür offen zu lassen.

Nur, nicht dass es nötig wäre, gibt es noch ein zusätzliches Hindernis: Man muss die „Wahlen“ in idiotistan abwarten und im „schlimmsten Fall“, also wenn trump gewinnt, versuchen, irgendwie einen halbwegs erträglichen deal hinzubekommen. Wie z.B. den de fakto Ausverkauf eu-ropas zu Schnäppchen-Bedingungen. Das wird zwar den Bürger-Viechern gar nicht gefallen, aber es dürfte die Chancen erhöhen, *selbst* in eine erhoffterweise wieder halbwegs funktionierende usppa flüchten und dort auch sicher sein zu können. Scheiss auf die Bürger-Viecher.

Denn hier warten auf die grüne pest und all die anderen regime-Verbrecher günstigenfalls harte Arbeits-Lager (für den Rest des Lebens), wobei nicht sicher ist, ob man nicht unterwegs an einem Laternen-Masten hängen bleibt. (Da sage noch einer, ich hätte keinen Humor *g)

Und natürlich ist auch das absolute Horror-Szenario (für den politster-Abschaum) nicht auszuschließen, nämlich wieder russische Streitkräfte hier und diesmal vielleicht nicht nur im Osten.

Stellt euch also – übergangsweise – auf noch mehr, noch dreistere Lügen und noch härtere Verfolgung von Gesinnungs-„Verbrechen“ ein. Es sei denn, die ganze Kiste bricht durch irgendein Ereignis schon vorher, aber ich denke, n Fuffi odern Hunni für die dann erforderliche Einrichtung von harten Arbeits-Lagern für die politster-Banden wird uns das dann wohl wert sein…

Kurz noch ein Detail – sowas wird ja gerne übersehen – zum Krieg Russland – nazo:
Russland *hat bereits* so ziemlich alles, was die nazo aufzubieten hat, kennengelernt, ausgiebig, auch im Einsatz, studieren können und Methoden zur Bekämpfung entwickeln können!
Will heissen: Lasst sie ruhig kommen, die offiziellen nazo-Truppen. Der Unterschied für die russischen Streitkräfte wird im wesentlichen nur zweierlei sein: Erstens andere Uniformen als die ukros und zweitens (abgesehen von sehr wenigen fähigen i.d.R. Spezial-Einheiten wie z.B. KSK) *schlechtere* Kämpfer als die ukros aufgeboten haben.

Und noch eine Klarstellung. Ist hier vermutlich nicht nötig, kann aber nicht schaden. Es geht um – „Kinder-Klinik in nazigrad angegriffen!!!!“ (kreisch). Das ist schlicht Blödsinn und zwar leicht erkennbar und nachweisbar. Erklärung:
KH-101, Iskander, etc. sind berüchtigt für ihre Treffer-Genauigkeit. Und für ihre Wirkung: Weitgehend zerstörte (auch größere) Gebäude. Wäre in der Klinik – wie kackdreist behauptet – eine KH-101 eingeschlagen, dann sähe es dort *ganz anders* aus, dann wären dort nur noch ein paar Mauer-Reste und ein riesiger Schutthaufen.
Das Schadensbild zeigt aber klar und deutlich die Folgen von zwei Einwirkungen, nämlich erstens Trümmer-Teile und zweitens Schrapnell-Einwirkung. Oder anders ausgedrückt das mittlerweile bekannte Phänomen von *ukro* Luftabwehr in dicht besiedeltem Gebiet – was halbwegs seriöse Streitkräfte soweit irgend möglich vermeiden.
Was da *offensichtlich* (mal wieder) passiert ist, ist Folgendes: Russische Raketen (vermutlich KH-101) am Himmel. ukro-Luftabwehr schießt panisch LA Raketen ab; die verfehlen das Ziel, fallen runter, wo sie eben sind, und explodieren. Ergebnis: Schadens-Einwirkung durch Trümmer-Teile (durchaus erheblich) plus durch hunderte oder mehr Schrapnelle. Und *genau das* ist dort auch zu sehen.
Der „bild“ Lügen-Fuzzi sollte mir besser nicht nachts in einem stillen Eck begegnen, diese durch und durch verlogene Propaganda und Lügen-Nutte.
Das ärgert mich auch deshalb so, weil nicht wenige russische Soldaten geblutet haben oder sogar draufgegangen sind, weil aus Moskau *erheblich erschwerende* Vorgaben gemacht wurdem, Stichwort „zivile Schäden absolut minimal halten und wann immer möglich komplett vermeiden“. Die russischen Streitkräfte würden nie und nimmer eine Kinder-Klinik angreifen, die würden nicht mal Gebäude in der Nahe angreifen. Jeder russische Offizier, der so einen Befehl geben würde, fände sich in einem drittrangigen Stützpunkt in Sibirien wieder und zwar erst nachdem er reichlich harten Militär-Knast abgesessen hat.
Die Russen würden nicht einmal das Gebäude von Bild wegbomben, weil das zivil ist, zwar voller Abschaum, aber eben Zivilisten. Wobei ich persönlich mir denke, sie *sollten* es tun.

Zum Abschluss noch wie üblich …

Russland, so der stellvertretende Aussenminister Rjabkow, wird *militärisch* antworten auf die geplante Stationierung von ami Langstrecken-Raketen. Fast ein bisschen schade, dass die nazo 2026 (dann soll die Stationierung erfolgen) wohl *sehr* anders aussehen wird als heute. Wenn sie noch existiert.

Vom 15 – 24 Juli sollen gemeinsame Militär-Übungen mit den amis in armenien stattfinden. Verdammte Ratten, ich hoffe, die russischen Streitkräfte kommen zu einem Überraschungs-Besuch und räumen dort sehr grob und nachhaltig auf.

Aber es gibt auch erfreuliche Nachrichten. Die drei afrikanischen Länder Niger, Mali und Burkina Faso haben sich in einem Bündnis zusammen getan und haben auch Sicherheits-Abkommen und, besonders hübsch, haben auch mitgeteilt, dass sie aus „ecowas“ (Nutten-Vereinigung) austreten. Ich gratuliere herzlich.

In mir macht sich eine sorgenvolle Frage breit: Ist blabock womöglich eine Tochter von biden? Der sagte nämlich, Russland wolle die Kultur auf (dem Planeten) Uranus zerstören.
Das glaub ich biden („der senile Idiot“) sofocht. Genau so ticken die Russen. Das würde zu denen passen, Killer-Delphine zum Uranus zu schicken, um die dortige Kultur zu vernichten. Und: Im Gegensatz zu den amis *könnten* die Russen wohl auch zum Uranus fliegen. Vermutlich ist biden *deshalb* verärgert. Schließlich sind *die amis* für Kultur (und andere) Vernichtung zuständich!

Kurze Mitteilung: „Die eu ‚bedauert‘ dass in ukrostan Leute sterben – wird aber weiterhin Waffen liefern“ teilte borrell mit. „Menschenrechte“ wissenschon …
Übersetzung: Geschissen auf die ukros. Deren Verrecken war von Anfang an einkalkuliert. Was *uns* interessiert und interessieren muss ist, nicht gegen Russland zu verlieren.

198 dämokraten stimmten gegen einen Gesetz-Entwurf der republikaner zur (Gewährleistung der) Integrität von Wahlen. Recht so, bravo! Saubere Wahlen, wo gibts denn sowas? idiotistan ist doch schließlich nicht Russland! Tsä!

Erschrecklich und überraschend: Nicht nur amis können am anderen Ende der Welt Militär-Übungen abhalten. Die Chinesen können – und machen – das auch! Un-er-hört! Diese frechen Chinesen!
Aber weil sie halt noch ein bisschen unerfahren und ungeschickt sind, die Chinesen, machen sie ihre gemeinsame Militär-Übung justamente mit Weiss-Russland. Direkt an der Grenze zu pol..en und keine 50 km von der ukro-Grenze entfernt.
Aber keine Sorge, die Übungen dienen nur der Bekämpfung von terrorismus, Kampf in Stadt-Gebieten und sowas, also völlich unschuldich. Weil der werte-westen ja keinesfalls, nie und nimmer in Weiss-Russland z.B. eine Farb-Revolution anzetteln würde.
Ich sags euch, das nazo-Geplärre von wegen China würde, Potzblitz!, seinen Bündnis-Partner und Freund Russland militärisch unterstützen, ist Unsinn. Die chinesischen Truppen sind nur gekommen, weil sie schon lange mal mit den weissrussischen Kollegen grillen und Tischtennis spielen wollen.

41 Gedanken zu „Dies und Das – Panik im Kuschelzoo der Gewohnheitsmörder“

  1. Was mag wohl Annalenchen dazugebracht haben, ausgerechnet auf dem NATO-Gipfel in WashingtonDC mit der so überaus traurigen Nachricht herauszurücken, dass sie leider, leider, leider keine Zeit mehr hat, die deutsche Kanzlerin zu spielen? Normalerweise verkündet man sowas ja, wenn man gerade mal zuhause ist, und nicht auf diplomatischer Mission (hüstel, hüstel) irgendwo in einem anderen Land.

    Irgendwas muss unmittelbar davor passiert sein, irgendwer dort muss ihr irgendwas erklärt haben, so dass sie sich spontan zu diesem Schritt entschlossen hat. Ich vermute mal, dass es so etwas war wie „guck mal, dass Du noch rechtzeitig von diesem Kahn ‚runterkommst, oder wie gut kannst Du schwimmen?“

    Auch einige andere Leute aus der deutschen Politikerkaste haben in der letzten Woche verkündet, in Zukunft nicht mehr mitspielen und sich in den Ruhestand begeben zu wollen. Dreyer, Künast, und wer noch? Die Häufung fällt auf und weckt keinerlei Trauer.

    Es scheint wohl inzwischen auch bei dummen Menschen angekommen zu sein, dass es am Ende des Jahres ziemlich laut donnern wird. Man ist irgendwie damit beschäftigt, die „Schwarzer Peter“-Spielkarte noch möglichst oft weiterzugeben, in der Hoffnung, dass sie am entscheidenden Datum irgendwer in der Hand hat, der möglichst weit entfernt sitzt.

    Ich vermute mal, dass man in der NATO versuchen wird, alle Schuld für die Ereignisse der letzten Jahrzehnte den Deutschen zuzuschieben, um auf diese Weise von den Flecken auf der eigenen Weste abzulenken. Diese Strategie hat sich schließlich bewährt, und so ganz an den Haaren herbeigezogen wäre es nicht mal. Vielleicht verschenkt man uns ja dieses Mal zur Strafe an die Russen?

    Ich binde mir schonmal eine Schleife um den Bauch.

  2. Es ist ja schön, dass dreyer und künast aufgeben, aber reicht das schon um sie groß zu schreiben?

  3. Danke für den Artikel. Das ist ungefähr die Gemengelage …

    Zu einem Punkt ein klares: nein. Es war KEIN Zufall, dass die Kinderklinik draufging.

    Kontext: Die Kinderklinik wurde unmittelbar VOR dem NATO-Gipfel bombardiert.

    Es war ein Szenario, dass der Wertewesten x-Mal bei den Serben (in Bosnien) bereits in den 90-ern durchgezogen hat; Stichwort: Markale-Massaker. Ob die NATO dabei selbst Hand angelegt hat, oder es den Ukrainern befohlen hat … ist absolut zweitrangig.

    Der Wertewesten hat die Klinik mit voller ABSICHT selbst zerstört … um es für seine Propaganda zu nutzen.

    Leider ist der Wertewesten viel niederträchtiger, als selbst seine größten Kritiker (in den eigenen Reihen) es häufig wahrhaben möchten …

    Das ist natürlich mit ein Grund, dass in der restlichen Welt das Verständnis für gemeine Wertwesten-Bürger (Motto: arme, arme Wertwesten-Bürger, ihr werdet von euren Eliten nach Strich und Faden belogen und betrogen …), irgendwo, irgendwie, irgendwann an den Punkt ankommt, wo sich das Mitleid in überschaubaren Grenzen halten wird (Motto: WO war EUER Widerstand? … Freunde, ihr seid einfach zu dumm für diese Welt).

    1. Ja, hochwahrscheinlich, aber mein Punkt war nicht „wer wars – und warum?“ sondern „können es dir Russen gewesen sein? NJET!“

      Wobei ich etwas erstaunt war, nicht auch wieder zu hören/lesen, dass „die Russen ja massenhaft ukro-Kinder entführen!!!“(kreisch). Denn zu dieser kackdreisten Anschuldigung wurde es ja verdreht, als die Russen Eltern-lose Kinder nach Russland *in Sicherheit gebracht* haben und ihnen eine normale Kindheit in Sicherheit ermöglichten.

      Dabei ist die brutalst-mögliche „Wahrheit“ noch viehl viehl schlimma! Präsident Putin persönlich hat diese Kinder nämmich an seine Killer-Delphine verfüttert. Auf dem Planeten Uranus. Jawoll.

      Hätten die Drecks-angelsachsen nie und nimmer gemacht. Die haben ganze Dörfer komplett ausgerottet, inkl. Kindern und auch hierzulande *erwiesenermaßen* planvoll und akut Völkerrechts-widrig ganze Städte und auch – absichtlich und gezielt – reine Wohnviertel.
      Und heute reissen sie die dumme freche Fresse auf und wollen bestimmen, wer die „Guten“ sind – *natürlich* sie selbst und ihre Nutten-Köter.

  4. — Ihr/wir Trottel! —

    Ihr dachtet, elendski sei ukrostans „Präsident“? Ihr Trottel! Und nein, ich meine nicht mal „Feinheiten“ wie mal eben (illegal) seine Amtszeit verändern.
    Ihr dachtet, kamala „die ständig debil lachende Nutte“ harris sei die „vice-president:In“ idiotistans? Ihr ahnungslosen Trottel! (Geständnis: Ich lag auch völlich daneben)

    So, getz tuhe ich euch mal korrägd infohrmiern tun:

    Der ukro-„Präsident“ heisst *Putin*. Und der vice president idiotistans heisst trump – auswendig lernen!

    Und das iss wohlgemärkt tootahl amtlich, das hat nämmich der „mächtigste Mann der Welt“, auch bekannt als „der verwirrte, akut senile gangster“ joe „der gespenster Begrüßer“ biden kundgetan.

    Weisse Bescheid, ne.

    1. auswendich lernen geht nich – ich brauch’n Zettl…

      Sonst kimmt immer widda die bishersche Wohrhait naus.

      Wo’ßn mei Wisch??

      Ach ja, Schweine kenn flieschn.

  5. @Russophilus,

    vielen lieben Dank für Ihren neuen Artikel!

    Sie setzen nach wie vor auf Uncle Joe? Eins muss ich dem guten Herrn Röper ja mal zugestehen – als die TV Debatte so früh angesetzt wurde hat er orakelt: „Joe tritt nicht an!“ – das hab ich so von keinem meiner angelsächsischen, geopolitischen Beobachter (Judge Napolitano) gehört.

    Offensichtlich ist der Deutsche auch recht clever und eine Sendung mit Röper/Mausfeld/Pohlmann – und wie sie alle heißen bringt mehr Erkenntnis?

    OK – also nach der vernichtenden Medienkritik nach dem TV „Debakel“ ist Joe weg. Man hätte auch einfach schreiben können: Joe hat Trump klar geschlagen – als Meister der Linguistik! Hätten die Tagesschau Gucker alle gefressen.

    Als Kandidaten schlage ich wahlweise george clooney oder aber Michelle Obama vor.

    Ich hoffe Sie messen Trump nicht mehr allzu große Bedeutung bei, bzgl. Abgrund? Der ist sowieso gesetzt.

    Sie sehen: Die nahtod korrigiert sich nicht – Eskalation bis zum letzten Wertewestler, Krieg gegen China, Stationierung von Mittelstreckenraketen.

    Ich bin nach wie vor unbeeindruckt. Deutschland hat sich ja immer vor einem 2 Frontenkrieg gefürchtet. Was unsere amerikanischen Freunde wohl zu einem 10-Fronten Krieg sagen würden, der Ihnen alle Lebensressourcen absaugt?

    usppa Hasser gibt es genug, da wären die Ukraine, Palästina, Yemen, Syrien, Irak,…

    … wenn die alle russische und/oder chinesische / nordkoreanische / iranische Waffen hätten: Uijuijui – sag ich da nur – was für ein Spießrutenlauf für die Kaugummi-Fraktion!

    Ich würde mich freuen wenn Sie mir eines mal erklären könnten: Der INF Vertrag: So lange seegestützte Mittelstreckenraketen von 500-2500km existieren – was macht uns in Europa so viel sicherer durch den INF Vertrag, der die landgestützen verhindert?

    Ich meine: Es sind doch die gleichen Raketen – was muss ich denn bei den Raketen umrüsten um sie an Land aufzustellen – vermutlich nichts!

    Kann es sein das simpel die Abschussrampen in großer Zahl für den Landeinsatz gebaut werden müssten – und das eben Zeit kostet (z.B. 2 Jahre).

    Weil ich sonst keine große Verbesserung in der Sicherheit sehe ohne die Landgestützten (solange die Seegestützten existieren dürfen)?

    1. Erst mal zu einem Missverständnis: Ich setz(t)e *nicht* auf den senilen Gangster-Clown. Aber ich gehe bewusst nicht so weit, eine Prognose zu äussern. Zwei Gründe: Letztlich ist es egal, welcher der Beiden gewinnt; der Unterschied ist mAn nur, wie schnell und wie hart es Richtung Keller geht. Zweitens: Hier glaubt doch wohl niemand, die „Wahlen“ würden fair laufen. Die dämonokraten werden vor *absolut nichts* zurück schrecken, um zu „gewinnen“ – und sie haben einen großen Vorteil: Die haben wesentliche Teile von Behörden und „Justiz“ hinter sich. Dass es momentan nach einem klaren Sieg für trump aussieht, heisst mAn nicht viel.

      Nun zu Ihrer Frage „was macht uns in Europa so viel sicherer durch [Papier dieser oder jener Art]?“

      Antwort: Nichts, schlicht nichts. Aber primär nicht mal wegen diesem oder jenem Raketen-Typ bzw., ob Land-, See- oder Luft-gestützt, sondern a) weil „wir“ (eu-ropa) kein brauchbares Militär haben und b) nicht einmal den amis gewachsen wären, geschweige denn den russischen Streitkräften. Die Frage ist also (jenseits von medien- und äkspärtän-Gelaber) ohnehin keine wesentliche.

  6. Was hat man nochmal bei einem verlorenen Level in einem Komputerspiel gemacht, wenn man „gestorben“ war oder den Weg zum Ziel nicht mehr finden konnte? – Man hat den >Resetknopf< gedrückt – entweder über die Software im Spiel selbst oder über den Hardware-Reset von außen am Rechner! Geht es nur mir so oder teilt noch jemand die Befürchtung, dass angesichts der Feststellung "Das Spiel ist aus" als quasi zwangsläufige Reaktion die "Automatische Selbstzerstörungsprozedur" eingeleitet werden wird. Die Globalisten schwafeln ja schon seit Jahren in aller Offenheit vom (Great) Reset, da sie bereits frühzeitig erkannt haben, wie ihr Herrschaftssystem in Schieflage geraten ist und nicht mehr in der gewohnten Weise funktioniert. (Wohlgemerkt: Sie sprechen nicht vom Great Revival, nicht vom Great Return, nicht vom Great Repair und auch nicht vom Great Comeback!) Und sie haben diesbezüglich ja auch in den vergangenen Jahren nicht dagesessen und Däumchen gedreht. Viele interpretieren das stille Ausschleichen aus der Coronaplandemie als Niederlage der Globalisten. Andere gehen nach wie vor von einem schlichten Probelauf aus. Ich tendiere eher zu Letzterem, denn was wir bisher erlebt haben, hatte nicht wirklich Ähnlichkeit mit einem Reset.

    1. Meine Einschätzung: Der great reset kommt nicht sondern läuft bereits – und zwar schon seit *bevor* covid; das ich wiederum nicht für eine Übung halte, sondern für eine temporäre Betäubungs-„Spritze“. Interessant ist dabei mAn primär, *wer* die Betäubung wollte und wer *wirklich* überrascht (sprich, nicht vorab informiert) war.

      Ich sags mal so: Selbst jetzt und trotz massiven Vertuschungs- und Unterdrückungs-Aktionen der regime, z.B. dem in berlin, ist so Einiges an brandgefährlicher Scheisse hochgekommen. Die politster-Banden u.a. in berlin dürften ziemlich besorgt sein, dass eines Tages ein anderer „Rainer Rupp“ auftaucht und vertrauliche Unterlagen – inkl. Namen – leakt.

      Auch: Wenn das regime nichts abgrundtief bösartiges und Grundgesetz-widriges vorhätte, müsste die faetze keine „Gesetze“ und Maßnahmen durchwinken lassen, von denen selbst ein Adolf Hitler geschockt wäre.

  7. Gegenüber dem US-Sender ABC hat US-Präsident Joe Biden in einem Interview laut n-tv gesagt:
    „Ich regiere die Welt…“
    Kommentar…
    Und wir glaubten immer Jesus und der Heilige Vater regieren die Welt, und nun hat Joe Biden alles gekapert und sitzt als Fürst der Welt auf dem Un-Heiligen Stuhl zu Washington.
    „He’s got the whole wide world in his hand.“ Wenn das wahr ist, dann ist definitiv Weltende, dann ist Satan, der Fürst der
    Welt, offenbar thronend in den USA.
    *
    Die USA sind allen göttlichen Segens verlustig und mit ihnen auch Europa und all ihre Vasallen weltweit.

    Putins Kriegsgegner 2024
    Ist das nun kluge Rhetorik oder feiger diplomatischer Stuss. Welcher Natoverbündete ist denn für Putin/Russland keine “Konfliktpartei“?

    Glauben die Russen und ihr Präsident denn etwa, dass wenn man den Teufel von der Kette lässt, dadurch dann das 1000jährige Friedensreich auf dieser Erde entsteht oder vielmehr der 1000jährige Krieg?

    1. Ähm, joe, der akut senile president-Darsteller biden hat gar nix in der Hand, nicht mal sich selbst.

      Der Alarm kann also abgestellt werden.

      Und die Welt stand, steht und wird stehen – und zwar *nur* – in des Schöpfers Hand. Punkt.

      1. A pro pos Schöpfer … gerade diesen Witz irgendwo im Internet gefunden:

        Biden stirbt… 10 Jahre nach seinem Tod fragt er Gott ob er mal die Erde besuchen dürfe um zu sehen, in welchem Zustand sich Amerika jetzt befände.

        Biden kommt also nach New York, betritt eine Bar, bestellt ein Bier und fragt den Kellner: „ Sagen sie wie geht’s ihnen und vor allem, wie geht’s Amerika, welche Probleme hat das Land?“ Der Kellner guckt ganz erstaunt und fragt:
        „Probleme, was meinen sie mit Probleme?“

        Biden antwortet: „Nun, ich meine die Probleme mit dem Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine, Russland, Corona, gepanschte Impfstoffe, na sie wissen schon!“ Der Kellner antwortete mit einem Lächeln im Gesicht: „Es ist alles geregelt. Jetzt herrscht Frieden auf der ganzen Welt, und Corona, samt seiner Mutationen, wurde mit unserem Impfstoff ausgerottet.“

        Neugierig fragt Biden: „Und die Probleme in Europa, Afrika und dem Nahen Osten?“ Der Kellner nimmt einen kleinen Globus unter der Theke hervor und drehte ihn stolz: „Sir, wir sind jetzt das Imperium, die ganze Welt gehört uns.“

        Biden ist überglücklich, stolz und zufrieden trinkt er sein Bier aus und sagt zum Kellner: „Danke mein Freund, was bekommen sie für das Bier?“

        Der Kellner: „Drei Rubel!“

  8. Leider komme ich erst jetzt dazu,unserem Russophilus für seinen Artikel zu danken.
    Warum so spät?

    Habe zwei Tage geweint,weil Frau Annalena, bekannt als „die Kluge“- nur Außenministerin bleiben will und nicht die Kanzlerschaft anstrebt!

    Sollten wir nicht alles tun,um die Frau noch umzustimmen? Vielleicht ein Gebet mehr an unserem „Annalena-Heimaltar“ sprechen?

    Wie vorhergesagt, sind die Trump-Gegner inzwischen so verzweifelt, dass lediglich ein Mord als Alternative zur Verfügung steht. Erreicht haben Sie das Gegenteil.

    1. Sie haben sogar einen annalena-Heimaltar? Ich bewundere Sie; ich selbst wollte immerhin einen alten Fahrrad-Schlauch „annalena“ nennen, aber irgendwie hat das Schreiben mit Säure nicht so recht funktioniert. Aber ich bin ja auch nur ein einfacher Mann und politisch kwasi völlich ungebildert.

      Zur anderen Sache gegen-prüfe ich gerade etwas, so gut es geht; da könnte schon bald ein Zwischendurch Artikelchen kommen. Wobei ich mich frage, ob es das angesichts eures derzeitigen (Kommentar-) Schlafes wert ist.

      1. Ja ist es definitiv.

        Ihre Gedanken und Einsichten sind es immer Wert publiziert zu werden, sie eröffnen neue Horizonte.
        Wenn es nach meiner unmaßgeblichen Meinung gehen würde, dann täte jede Woche ein neuer Artikel in dieser bodenlosen Zeit gut.

        Hochac htungsvoll und ja nicht den inneren Antrieb verlieren.
        der nicht mehr ganz so offensichtliche McMaster

      2. „Zur anderen Sache gegen-prüfe ich gerade etwas, so gut es geht; da könnte schon bald ein Zwischendurch Artikelchen kommen.“

        Auch aus meiner Sicht war *natürlich* damit zu rechnen, dass man nicht davor zurück schreckt, alten Traditionen zu gedenken, und Trump öffentlich mittels eines Schützen hinzurichten. Und ich schätze auch, dass es bei diesem einen Versuch nicht bleiben wird – Trump bleibt auch nach der Wiederwahl „als Ziel markiert“!
        Man könnte diesen „Warnschuß“ natürlich auch auf „das Versagen der Sicherheitskräfte“ schieben (https://x.com/i/status/1812558118800236838 https://ibb.co/xsJk0gV <- , so ist dieser Vorfall für Trump letztlich aber ein absoluter Volltreffer – und haltet mich ruhig für einen Spinner, aber in meinen Augen stinkt die ganze Nummer gewaltig nach einer Show. Diese Annahme bezieht sich aber auch nur auf dieses Ereignis, und ich hoffe, dass die Sicherheitsleute rund um Putin, Orban und noch ein paar Andere … nicht müde werden, ihren Schutz stets auf höchstem Niveau zu halten.

        "Wobei ich mich frage, ob es das angesichts eures derzeitigen (Kommentar-) Schlafes wert ist."

        Was meine Wenigkeit betrifft… so gehts mir einerseits wie Ihnen ("gegen die Wand reden"), andererseits gehts mir wie Herrn Röper – der sagte mal vor ein paar Wochen, dass er der ständigen Wiederholungen müde sei. Aber ich mach da niemandem einen Vorwurf, da meine Kommentare meistens nicht das sind, was man gerne liest, oder worauf es noch viel zu sagen gäbe?

        ps:
        Was unsere Ministernde fürs Äusserste angeht;
        eigtl. schade, dasse nich will… scheinbar haben die letzten Jahre noch nicht gereicht, dass hier zu Lande mal die Äugelchen aufgemacht werden. Was das Land, welches mal unseres war, betrifft, gehe ich seit langem schon vom Schlimmsten aus, und die Aussischten werden nicht besser.

        1. Was das Land, welches mal unseres war

          Typisch Sie – mal wieda rächds-radikaal! Es muss selbstvaständlich korrägd „Land:In:X“ heissen tuhen! * streng schau (wg. „wehret den Anfängen:Innen:Xen!!!“).

          Wobei es vermutlich bis zu den nächsten „Wahlen“ eh egal sein dürfte, welche Marionette die „Kanzler“-Rolle spielen darf. Falls es noch „Wahlen“ gibt.

  9. Attentat auf Trump
    Attentat auf Robert Fico
    Orban seines Lebens nicht mehr sicher
    die DEUTSCHE Hammerbande zieht marodierend durch Europa..

    …und da wundert sich noch wer, dass
    die Le Peng und die Melone wie auf Eiern gehen (muessen )

    ….es soll ja Dinge und Menschen geben,
    die man fuer Geld nicht kaufen kann..
    ….der Michel gehoert definitiv nicht dazu..

    „“..Mordsvergnügen: Böhmermann-Schreiber feiert Trump-Attentat ab..“

    …oder auch..

    „Für die Tagesschau nur ein „Zwischenfall“ – Erste Reaktionen aus Europa auf das Attentat..“

    …so liest man auf RT

    …anders die MELONE, die inzwischen eine winzig kleine Bresche in den Rotfunk gehauen hat..

    https://www.dagospia.com/rubrica-3/politica/tele-meloni-vs-usigrai-nuovo-round-ndash-direttore-tg1-gian-marco-401798.htm

    …kurz bevor auf Rai 1 ein Special zum
    Attentat auf Sendung geht, wird die
    „Journalistin“ Gabriella Capparelli, eine bewaehrte Genossin, vom Direktor ausm Verkehr gezogen und zur Verlesung der Wetterstandsmeldungen abkommandiert:
    Sturmboeen ueber dem ionischen Meer aus Nord-Nord-Ost, oder so 😄✌️

    …die Linke ist am toben..

    es kommt aber noch besser..

    …zu irgendeinem Feiertag, davon gibts hier sehr viele,
    – Tag der Befreiung, Tag der Verfassung-
    also, zu irgendeiner linken Kirmes soll der linke Schreiberling Antonio Scurati
    zur Prime Time im Rotfunk eine Rede halten, vor Faschismus warnen und die Melone durch den Kakao ziehen
    …vereinbartes Honorar schlappe
    Euro 2TSD pro Minute…
    …die Melone faehrt dazwischen und unterbindet das Spektakel..

    …die Roten Ratten jaulen auf, quasseln irgendwas von Zensur und gehen nach Eurobba..
    Eurobba hat jetzt eine Kommission zur Ueberpuefung der Meinungsfreiheit in Italien eingerichtet,
    ficht die melone aber nicht an, die dem Loser Scurati ausrichten laesst..
    …du kannst dein Gesuelze auf meinem
    Facebook Account einstellen, da findet es auch mehr Verbreitung als beim Rotfunk..
    …allerdings musst du dir da dein Geld woanders suchen..
    …von mir gibts Schwan*..
    …die Guten nur noch am Abkotzen..
    …auch Salvini laeuft gerade wieder zur Hochform auf

    …der Falsche Papst warnt vor
    „Autoritarismus“ 😄…

    ….sicher, man mag das alles fuer Geplaenkel halten und zudem…
    ….der Schaden ist angerichtet…

    …da mache ich aber lieber auf Marlboro Mann und reite hocherhobenen Hauptes dem Sonnenuntergang entgegen als mich wie der ehrlose Michel widerstandslos und gesenkten Hauptes zur Schlachtbank treiben zu lassen…

    …auf jeden Fall..
    ..hier in Italien tobt inzwischen ein Kulturkampf vom Feinsten..
    …nach der melone lauert der Abgrund…
    …nur zu gerne wuerden sie die melone ausm Spiel nehmen…
    …und dann …der lange Arm des Michel 🙈..

    ….inzwischen sehr ich es so wie Thierry Meyssan..

    …die, aeh, Gruppe ist an einem Scheideweg angelangt und es tun sich hier 2 Lager auf..

    Biden/Globalisten vs Trump/Satanjahu..

    …die europaeische Rechte geht mit Trump/Satanjahu..
    …iss zwar nicht gerade das Gelbe vom Ei aber fuer Orban z.B. hat sich das eindeutig ausgezahlt..

    …bleibt die Hoffnung, dass die Herrenmenschen zum Schluss uebereinander
    herfallen und ihren Wuergegriff auf Europa zwischenzeitlich ein bisschen lockern..

    …diese Chance muessen die europaeischen Patrioten am Schopf fassen

  10. Danke für diesen neuen Artikel, Russophilus.

    „PANIK IM KUSCHELZOO DER GEWOHNHEITSMÖRDER“ trifft den Zustand der „Puppen“ und der „Puppenspieler“ sehr präzise.
    Und wenn man glaubt, dass die Aussonderung einer Puppe wie Rishi Sunak und ihre Ersetzung durch K. Starmer etwas bessert, dürfte er sich bald enttäuscht sehen, denn der Neue hat – außer hehren Ideen – keinen „blassen Schimmer“ von den anstehenden Notwendigkeiten.

    Da sieht es bei Trump etwas besser aus, weil ihm die frühere Amtszeit als Präsident einigen Einblick ermöglichte. Doch die Furcht vor seinen schnellen Entschlüssen lässt Puppen und Puppenspieler darüber nachsinnen, wie man ihn am besten fesseln oder neutralisieren kann. Der Attentatsversuch ist nur eine der vielen Möglichkeiten.
    Ich vermute, dass die zweite Amtszeit Trumps zu einer wahren „Fessel-Orgie“ werden könnte, die er evtl. durch Krieg auf Seiten Israels (oder andere Manöver) zu beenden suchen wird. Das dürfte zu einer wirtschaftlichen und sozialen Plage für die einfachen Amis führen und die Zweifel an der Funktionsweise der föderalen Konstitution nähren. Letztendlich könnte es soweit kommen, dass nur noch gut verwaltete und wenig verschuldete Kommunen und Bundesstaaten einigermaßen funktionieren. Wie auch immer, dann wäre es an der Zeit, den ganzen „föderalen Spuk“ durch einen Aufstand der verbliebenen Steuerzahler (und Vasallen) zu beenden, wonach „Jeder“ seiner Wege gehen könnte?.

    Bis dahin könnte im Wertewesten die Panik im Kuschelzoo als Dauerzustand bestehen bleiben.

  11. Für Nutzer von Yandex-Produkten….

    rt hat eben über die Abstossung des russischen Teil des Yandex-Konzerns berichtet:

    https://pressefreiheit.rtde.live/international/212452-deal-abgeschlossen-russischer-it-konzern/

    Der Yandex-Mit-Gründer, der Russe Arkadi Wolosch, war bereits vor dieser Trennung von der EU von der Sanktionsliste gestrichen worden. U.a. wegen seiner klaren Distanzierung von der militärischen Sonderoperation Russlands in der Ukraine.

    Der Yandex-Konzern mit Sitz in den Niederlanden hat sein Geschäft in Russland verkauft, an russische Investoren für knapp 5 Milliarden Euro. „Alle Verbindungen zu Russland sind nun beendet“.

    „Geschäftsbereiche wie Karten, Taxidienste und E-Mail werden unter dem Namen Yandex mit Sitz im Gebiet Kaliningrad weitergeführt. Das niederländische Unternehmen wird in den kommenden Wochen seinen Namen ändern und wahrscheinlich Nebius Group heißen. Laut Bloomberg wird der Mitbegründer von Yandex, Arkadi Wolosch, zum Geschäftsführer der Nebius Group ernannt.

    Wolosch entwickelt bereits vier Bereiche außerhalb Russlands: Cloud-Technologien, unbemannte Transportmittel, künstliche Intelligenz und Online-Schulungen für Programmierer. Diese Projekte beschäftigen hauptsächlich ehemalige Yandex-Mitarbeiter, die aus Russland ausgewandert sind.“

    Wem gehört die Yandex-Suchmaschine?

    1. Darüber habe ich bereits vor Monaten berichtet (als es noch im Gang aber klar war). Übrigens erwähnte ich auch, dass das – dann wieder ganz russische – Yandex die wesentlichen Brocken behält.

      Früher oder später wird auch wolosch den berezinksi machen (betteln, wieder nach Russland zurück zu dürfen).

      Drauf geschissen.

  12. Mordkomplott oder massive Inkompetenz?

    Nur eines von beiden sei möglich beim Attentat zur Ermordung des US-Ex-Präsidenten und Bewerbers um dieses Amt Trump.

    Rainer Rupp hat in einem eben veröffentlichten Beitrag die Auswertungen und Aussagen von zwei wirklichen Experten zu diesem Thema zusammen gefasst, beide selber erfahren bei Personenschutz dieser Gefahrenstufe:

    Erik Prince, ein ehemaliger US Navy SEAL und Gründer von Blackwater
    und Tim McCarthy , ehemalige Agent des Secret Service in leitender Position.

    https://pressefreiheit.rtde.live/nordamerika/212434-gescheitertes-trump-attentat-mordkomplott-oder/

  13. Wieder was vom Herrn Medwedew.
    Nicht jeder wird das verstehen mir gefiels erst auch nicht.
    Aber als ich das Video sah wo der verletzte russ, Soldat
    erschossen wird hat sich meine Einstellung dazu geändert.
    ————————————————–
    Dmitri Medwedew

    Meine Kameraden diskutieren darüber, was die ukrainischen Monster unserem Gefangenen angetan haben, und beziehen sich dabei auf die weltberühmten Genfer Konventionen. Ich wurde auch an meiner Heimatuniversität gut unterrichtet.

    Sie müssen nicht einmal darüber schreiben. Hier kann es keine Gnade geben. Hier ist kein Platz für Güte. Einfach töten! Wie Simonov, den ich schon oft erwähnt habe! Merken? Haben Sie kein Mitleid mit ihnen, tun Sie es nicht! Niemand! Haben sie wenigstens jemanden begnadigt? Nur Hinrichtungen insgesamt. Es gibt keine Wahl. Es gibt keine Worte über Barmherzigkeit. Es gibt keine Menschlichkeit. Es gibt keine Begnadigung. Es gibt kein Recht auf Leben für sie. Ausführen, ausführen und ausführen. Das ist das Kriegsrecht des Feindes!

    Also töte mindestens einen!
    Also tötet ihn schnell!
    So oft du ihn siehst, so
    oft töte ihn!
    t.me/medvedev_telegram
    /517
    563,7 Tsd.views
    16 Jul um 07:35
    ——————————————————–
    Nicht jeder kennt Simonov

    Hier ist das Gedicht auf das er sich Bezieht. Etwas lang.

    Tötet ihn! (Wenn Ihnen Ihr Zuhause am Herzen liegt)
    Wenn dir deine Heimat lieb ist,Wo
    du von den Russen gespeist wurdest,Unter
    der Holzdecke,Wo
    du, in einer Wiege schaukelnd, schwammst;
    Wenn dir die Wände, der Ofen und die Ecken in diesem
    Haus teuer sind,
    Großvater, Urgroßvater und Vater
    darin sind getretene Fußböden;
    Wenn du den armen Garten
    magst
    Mit Maiblumen, mit dem Summen der Bienen, Und unter der Linde vor
    hundert Jahren Ein Tisch, den dein Großvater in die Erde gegraben hat;
    Wenn du nicht willst, dass ein Faschist den Boden
    in deinem Haus zertrampelt, dass
    er sich an den Tisch
    seines Großvaters setzt und die Bäume im Garten zerbricht…
    Wenn dir deine Mutter lieb ist, Die dich gestillt hat,
    Wo
    lange keine Milch ist, kannst du dich nur
    an deine Wange klammern;
    Wenn du keine Kraft zum Ertragen hast,Für
    eine Faschistin stehen wir zu ihr,Schlage
    auf faltige Wangen,Winde Zöpfe
    auf deiner Hand;
    Damit die gleichen Hände von ihr, die
    dich zur Wiege trugen, die Wäsche
    seines Bastards wuschen
    und sein Bett machten…
    Wenn du deinen Vater nicht vergessen hast,Der
    dich in seinen Armen wiegte,Dass
    du ein guter Soldat warst
    Und im Schnee der Karpaten verschwandst,
    Dass du für die Wolga, für den Don, für das
    Schicksal deines Vaterlandes gestorben bist;
    Wenn du nicht willst, dass er
    sich im Grabe umdreht,
    Damit ein Faschist das Porträt eines Soldaten in Kreuzen
    nimmt und
    es zu Boden reißt Und vor seiner Mutter vor
    ihm auf sein Gesicht tritt…
    Wenn du nicht die
    geben willst, mit der du wandeltest, diejenige,
    die du lange Zeit nicht zu küssen
    wagtest, — du hast sie so sehr geliebt, —
    So dass die
    Faschisten sie mit Gewalt lebendig nahmen, sie in eine Ecke steckten und
    sie nackt
    auf dem Boden in drei Teile kreuzigten;
    Damit diese drei Hunde
    im Stöhnen, im Hass, im Blut
    alles bekommen, was du selbst
    heilig bewacht hast Mit aller Kraft der männlichen Liebe…
    Wenn du nicht für immer einem Faschisten mit einer
    Waffe
    geben willst Das Haus, in dem du, deine Frau und deine Mutter lebten, Alles
    , was wir unsere Heimat nennen,
    Wisse: Niemand kann sie retten, es sei denn
    , du rettest sie;
    Wisse: Niemand wird ihn töten, wenn
    du ihn nicht tötest.
    Und bevor du ihn tötest,Schweige
    über deine Liebe,Das Land, in dem
    du aufgewachsen bist, und das Haus, in dem du gelebt hast,Nenne
    nicht deine Heimat.
    Laß den Faschisten von deinem Bruder töten,Laß
    den Faschisten von einem Nachbarn getötet werden,—
    Es sind dein Bruder und dein Nachbar, die Rache nehmen,Und
    es gibt keine Entschuldigung für dich.
    Sie sitzen nicht hinter dem Rücken eines anderen, sie
    rächen sich nicht am Gewehr eines anderen.
    Wenn dein Bruder einen Faschisten getötet hat, “
    ist er es, nicht du, ein Soldat.
    Also tötet den Faschisten, damit er,Und
    nicht ihr auf dem Boden liegen,Nicht
    in eurem Haus zum Stöhnen,sondern
    in seinem Haus, um für die Toten aufzustehen.
    So wollte er seine Schuld, Lass
    sein Haus brennen, nicht deines,
    Und lass es nicht deine Frau sein,
    sondern seine Witwe.
    Lass deine nicht weinen, sondern
    seine Mutter, die geboren hat, nicht
    deine, sondern seine Familie
    , laß sie vergeblich warten.
    Also töte mindestens einen!
    Also tötet ihn schnell!
    So oft du ihn siehst, so
    oft töte ihn!
    1942

  14. Nancy Faeser läuft jetzt bei der Verteidigung des Grundgesetzes, insbesondere der Meinungs- und Pressefreiheit zur Hochform auf, indem sie die „Compact“ – Verlags- und Produktionsunternehmungen nach Vereinsrecht mit sofortiger Wirkung verbietet. Begründungen? „Rechtsextrem, Hass- und Hetze-Schleuder“ usw.

    Link: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2024/07/exekutive1.html

    Die vorletzte Ausgabe trug den Titel „Verbrecher an der Macht“ und zeigte die Physiognomien von Faeser, Haldenwang und Lauterbach.
    Die letzte Ausgabe widmete sich auf dem Cover dem Spruch „Deutschland den Deutschen“, der seit dem Sylt-Ereignis durch die Republik wabert. Inhaltlich wird das Thema aber völlig unaufgeregt beleuchtet. Keine Spur von Hass und Hetze darin.
    Der eigentliche Knaller darin ist wohl das Putin-Interview, das niemand hier kennen soll? Dann wäre das Verbot ein starkes Indiz, dass die Innenministerin den Krieg gegen Russland vorbereitet!!

    Mein Ältester hatte mir vor mehr als 12 Jähren das Jahres-Compact-Abonnement geschenkt. Vor elf Jahren nahm ich an der Familienkonferenz von Compact teil und kam auch mit J. Elsässer ins Gespräch. Ich meinte damals zu ihm, dass mir „Compact“ wie die Lenin’sche „Iskra“ vorkomme, deren erste Ausgaben 1901 bei uns in Leipzig-Probstheida gedruckt wurden. Der Hinweis schien ihm zu gefallen.
    Iskra heißt Funke. Ich habe den Eindruck, dass Faeser mit dem Verbot eine Explosion zünden wird. Doch vielleicht kommt der große Knall pünktlich nach 16 knapp Jahren wie damals die Oktoberrevolution?
    Leider weiß ich nicht, wann die erste Ausgabe erschien. Aber das Verbot könnte sich schon 2025 als grundgesetzwidrig erwiesen haben. Ich denke, dass Elsässer kraft seiner Integrität im Laufe der nächsten Jahre eine ähnlich unantastbare Stellung wie Sellner erlangen wird.

    1. [link gelöscht]

      ——————————–
      Neu, offensichtlich erfundene email Adresse, wenig kreativer Name und obendrein ein Video-link ohne eine kurze Zusammenfassung des Inhalts oder Themas. Njet! – Russophilus

    1. Danke.

      Hier noch einige Anmerkungen zum Verbots-Ereignis durch durch M. Sacharowa:
      „Mein Interview mit der deutschen Zeitschrift Compact wurde am Samstag veröffentlicht. Deutsche Journalisten baten um Interviews. Ich stimmte einem direkten und offenen Gespräch zu. Das Gespräch hat geklappt. Offenbar hat sich das Bundesinnenministerium das Interview am Montag angeschaut. Und am Dienstag kam es zu Durchsuchungen in der Redaktion, die Veröffentlichung wurde verboten.

      Ich denke, der Hauptgrund ist, dass die Wahrheit geäußert wurde, die den Deutschen sorgfältig verborgen bleibt-“
      (Zitate aus dem Interview):

      „Die Bundesrepublik Deutschland erhält nur deshalb kein russisches Gas, weil Deutschland dies von den USA verboten wurde.“

      „Russland und die UdSSR haben die Gaslieferungen nach Europa und in die EU nie proaktiv gestoppt“

      „Die technische Wiederherstellung der Gasversorgung entlang des verbleibenden Strangs der Nord Stream-Gaspipeline ist eine Angelegenheit von mehreren Wochen.“

      1. Der eigentliche Auslöser für die bereits am 09.06.2024 erlassene Verbotsverfügung, die erst am 16.07.2024 veröffentlicht wurde, war der Cover der Juni-Ausgabe mit „Verbrecher an der Macht“ und den Konterfeis von Faser, Haldenwang und Lauterbach. Es ist ein rein persönlicher „Feldzug“ Faesers und Haldenwangs wegen dieser Aufmachung!
        Dagmar Henn hat in einem lesenswerten Artikel mit dem Titel „Faeser und das Compact-Verbot: Von der Enteignung bis zur Reichsschrifttumskammer“ die Reichweite der Verbotsverfügung beleuchtet.

        Link: https://rtnewsde.tech

        (Auch in der Linken Zeitung lesbar).

      2. Ich habe heute mein Statement zur Causa Compact-Verbot beim Bundesverwaltungsgericht abgeliefert.

        Hier ein Link zum Verfügungstext: https://www.anonymousnews.org/deutschland/verschlusssache-die-verbotsverfugung-gegen-compact/

        Egal, was das BMI sich von der Maßnahme verspricht, es wird nicht fruchten. So wie Wladimir Putin feststellt, das sich die us-Elite selbst verbrennt, trifft das hier auch zu. Das Gerangel dürfte in den nächsten Jahren so groß werden, dass die deutsche Einheit sich in Bruchstücke auflöst. Die Überreste der geschwächten West-Elite werden kaum imstande sein, den „Osten“ noch zu halten, noch dazu, wenn Russland die NATO besiegt.
        Ein kleiner Nebensatz von Martin Zoller zur Lage und Entwicklung „Europas“ bestätigt meine diesbezüglichen Erwartungen.

        Ich vermute, dass schon bald nach Trumps Wahlsieg noch 2024 echte Friedensverhandlungen zur Beilegung des Ukraine-Konfliktes beginnen werden und im Frühjahr 2025 die militärischen Feindseligkeiten enden. Das Ganze Verhandlungsergebnis wird in ein Kompromissgewand gehüllt, so dass jede Seite sich als Sieger fühlen kann. Dass Russland gesiegt hat, wird der „Herde“ im Westen erst im Verlaufe einiger Monate bewusst, was die Motivation für eine „Revanche-Politik“ bilden könnte. Verschiedene Quellen kündigen im Herbst 2025 eine erneute militärische Konfliktlage mit starkem Eskalationspotenzial an. Dabei könnte sich die NATO auf ein Gebiet fokussieren, wo sie sich einflussreich und überlegen glaubt. Nämlich Bosnien-Herzegowina und Kosovo, gegen Serbien. Aber Anfang 2026 dürfte auch das ausgestanden sein und die NATO abgewrackt werden.
        Das wird keine gute Zeit für die deutsche „Elite“. In den NBL wird es dann gären, dass die „Westler“ froh sein werden, uns so schnell wie möglich los zu werden. Und sie werden sich sogar freuen, wenn Russland uns 2027/2028 an die Hand nimmt.

        1. Was das Gären betrifft, kann man auf dem Ukraine-Schauplatz das Wesentliche schon erkennen. Eine immer breiter werdende Volksbewegung gegen Strom-Abschaltungen infolge Energiemangels (siehe Saporoschje, Kriwoi Rog usw.).

          Unsere Obrigkeiten befassen sich schon seit Jahren „intelligentem Energie-Management“ und Lastabwurf-Konzepten. 2027/2028 dürften die „Klima-Welten-Rettungsmaßnahmen“ so weit gediehen sein, dass Blackouts oder flächenmäßiger Lastabwurf keine Seltenheit mehr ist.
          Bis auf die Verantwortlichen und ein paar durchgeknallte Klima-Rettungs-Eiferer wird sich die übergroße Mehrheit wegen des Überlebensdrangs zum Protest entschließen (müssen) und die Verantwortlichen in die Wüste schicken.

  15. === HORROR-Meldung! ===

    (für eu-ropäischen politster-Abschaum):

    trump tat kund, er beabsichtige, die Sanktionen gegen Russland zu erleichtern oder sogar aufzuheben.

    Oh Nein! Dann verlieren „wir“ ja den Feind schlechthin, nämlich Russland. Nun könnte man ja meinen, das sei nicht wirklich schlimm, weil man dann doch einfach trump auch *offiziell* zum Feind erklären könnte. Aber „leider“ geht das nicht, weil man doch als Nutten-Köter nicht einfach den mr. president des „Leuchtturms der dämonokratie“ zum Feind erklären kann. Die sind doch exzeptionell!

    Hässliches Dilemma. Ich sags euch, wir werden wohl Taschentücher, ach was, Eimer, zum vollheulen nach berlin, paris, brüssel schicken müssen!

    Dieser trump ist aber wirklich ein ganz Schlimmer. Man kann doch nicht einfach so einen schönen Krieg abbrechen und Richtung Frieden segeln! Un-er-hört!

  16. Ich empfehle einen Blick in die 211. Sitzung der Stiftung Corona-Ausschuss. In der ersten Stunde des Videos erläutert der Psychologe Prof, Maaz u.a. die Ursachen für die kindlich-narzisstische Entwicklungsstörung und deren zwei wesentliche Ausprägungen samt der immer größer werdenden gafahr für die ganze Gesellschaft.

    Link: https://odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/s211de:e

    Die Lage könnte sich so „unangenehm“ entwickeln, dass mMn Russland vielleicht gar nichts weiter übrig bleiben wird, als den n „großen Knüppel “ aszupacken und vorzuführen.

Kommentare sind geschlossen.