Und noch zwei Faktoren spielen eine sehr wesentliche Rolle, nämlich Risiko und Kosten. Jeder nicht völlig Irre wird immer auch die Kosten abwägen und die Risiken und deren Schwere einschätzen, wobei „vernichtende eigene Niederlage“ das am schwersten wiegende Risiko ist. Nebenbei bemerkt könnte man alleine nur in diesem Zusammenhang ein ganzes Buch über idiotistan schreiben. Und es *wird* geschrieben werden, wenn auch wohl erst nach dem Untergang der amis; dieser nämlich wird in sehr engem Zusammenhang mit diesen Punkt stehen.
Dies und Das – Zwei Generäle und reichlich lächerliche Lügen (2) weiterlesen
Archiv für den Monat: September 2022
Dies und Das – Zwei Generäle und reichlich lächerliche Lügen
Heute mal keine Witzchen sondern wirklich Wichtiges – die Ergebnisse der Referenda (für den Anschluss an Russland):
Donezk 99,23% – Lugansk 98,42% – Saporoschje 93,11% – Kherson 87,05%
Man bemerke, dass selbst das „schlechteste“ Ergebnis weit jenseits dessen liegt, was im werte-westen als „grundsolider Sieg“ zelebriert würde.
Na ja, einen, wenn auch traurigen Witz habe ich doch für euch: boeing einigt sich mit der sec (Behörde) auf 200 Millionen dollar wegen der bewussten Irreführung von Investoren in Sachen Sicherheit der 737.
Die haben mit dem Leben von Millionen Bürger-Viechern gespielt – drauf geschissen. Aber Ultra-Reiche beschummeln? Das geht ja mal gar nicht und muss schwer bestraft werden.
Noch Fragen? Wohl nicht.
Dies und Das – Zwei Generäle und reichlich lächerliche Lügen weiterlesen
Dies und Das – Kann ukrostan gewinnen?
Statt Witzen mal Nachhilfe in Sachen „rechtsstaatlichkeit“ für euch/uns rechtsradikale Kommunisten:
Der sheriff von bexar county, einem *natürlich* „demokratisch“ geprägten Landkreis mitten in texas (also weit weg von der Grenze) „ermittelt“ nun – ohne jedwede Jurisdiktion – in Sachen desantis und martha’s vineyard. Zuständigkeit? Rechtsgrundlage? Blödsinn, wird nicht gebraucht, wenn irgendein „dämokratischer“ Hampel in Uniform in irgendeinem Sumpf meint, die bösen, bösen, soooo fiesen „republikaner“ mal wieder als Teufel brandmarken zu wollen.
Aber ehe Sie nun lachen …
In dem Land, das mal unseres war, läuft schon eine ganze Weile und immer noch eine „gegen Rechts-Radikale!!!“(kreisch) Operation seitens des „rechtsstaates“, ja sogar besser noch, seitens des Wächters über die (schon lange akut un-) heilige dämokratie und die „rechtsstaatliche Grundordnung“. Ja, genau, ich meine den durch und durch dämokratischen verfassungsschutz. Der nämlich betreibt hunderte „rechts-radikale“ Nutzerkonten (und hochwahrscheinlich auch Webseiten).
Aber keine Sorge, das ist natürlich „zum Wohl des Volkes“, na ja, sagen wir jenes woke grün „linken“ Teil des Volkes, der es gut, richtig und sähr rächtsstaatlich findet, die AfD und deren Mitglieder zu bespitzeln. Also, falls ihr Ossis die Stasi vermissen solltet, könnt ihr sorgenfrei sein. Was eure „unmenschliche teuflische“ Stasi konnte, das kann der wunnebare „rächtsstaatlich dämokratische“ verfassungsschutz allemal auch.
Dies und Das – Kann ukrostan gewinnen? weiterlesen
Dies und Das – nicht nur Energie Probleme
Anstatt eines Witzes beginne ich diesmal mit einer erschütternden und zutiefst betrüblichen Meldung: Russland ist so gut wie erledigt. Der Grund: Russland und Weissrussland wurden nicht zur Beerdigung von zä kwien eingeladen!
Schickt bitte Bettlaken zum Vollheulen an den Kreml.
In schwulistan ist die („linke“) premier-Tusnelda m. andersson zurückgetreten, nachdem der oppositionelle „rechte Block“ die „Wahlen“ gewonnen hat.
A propos skandinavien: Ihr erinnert euch noch an den Aufschrei wegen der brit Lösung in Sachen „flüchtlinge“, nämlich Abschiebung in irgendein afrikanisches Land, das dringend Geld braucht? Nun scheint auch dänemark (mit einem „linken“ regime!) den Weg der Ruanda-Lösung gehen zu wollen. Warum? Na, man will an der Macht bleiben und ca. zwei Drittel der dänen sind dafür, das Problem „flüchtlinge“ zu lösen, scheissegal wie, Hauptsache die sind weg. Und natürlich gibt es noch einen weiteren und zunehmend wichtigen Faktor; den nämlich, dass, um nur mal ein Beispiel zu nennen, „flüchtlinge“ per Taxi zum – selbstverständlich kostenlosen – Arztbesuch zu fahren ja noch irgendwie im Alltags-Lärm untergehen mag; wenn aber die eigenen und wirklichen Bürger frieren und hungern, dann wird es notwendig zu gewaltigem Zorn führen, wenn „flüchtlinge“ wie Maden im Speck finanziert werden (und das nicht mehr zu tun, riskiert *erheblich* ernsthaftere Gewalt-Potentiale freizusetzen als von artigen dänen oder deutschen je zu befürchten sein könnten …)
Dies und Das – nicht nur Energie Probleme weiterlesen
Dies und Das – Der wahre Grund fürs Frieren
Heute bin ich mal richtig stolz, denn die buntewehr will „Präsenz zeigen“ vor China. Wieviele Schiffinnen sollen denn da so in Richtung China geschickt werden? Und überhaupt hat die MarinX denn auch genügend Regenbogen-farbene Uniformen? Schließlich wollen wir doch wohl nicht, dass die Chinesen die buntewehr für rückständig und altmodisch militärisch halten!
Aber ich habe auch eine schlechte, ja, erschütternde Nachricht: Sorrieh, aber „wir kehren zurück zum Mond“ Versuch 2 der amis ist auch gescheitert.
Aber ich habe eine Lösung für die amis: Erklärt einfach, das Ganze sei trumps!!!(kreisch) Plan gewesen und ihr stoppt das nun aus Gründen des Umweltschutzes („keinen Müll auf den Mond“).
Aber ehe nun der Eine oder Andere denkt, die amis seien nur Meister im Verkacken, muss ich mal ein gutes Wort für idiotistan einlegen. Das biden regime hat, so die strunzdumme Ulknudel, die die Presse-Sprecherin des weissen hauses mimt, 10 Milliarden. neue Arbeitsplätze geschaffen! Hurra!
Ach und, ehe ichs vergesse, der aktuelle Ausfall des Monats: Alle ein paar Hundert) chinook Hubschrauber des ami „Militärs“ sind auf den Boden verbannt, weil boeing – wie üblich – Mist gebaut hat und die Dinger spontan in Brand geraten.
Dies und Das – Der wahre Grund fürs Frieren weiterlesen