Wie meistens zuerst mal Witziges, also das, was andernorts als „Nachrichten“ feilgehalten wird.
Der fbi Chef bleibt im Amt. Offenkundig hat er den dämonkratten gut gedient. In einem anständigen, halbwegs gesunden Land würde man den Drecksack erschießen – aber amärrika ist ja kein anständiges, halbwegs gesundes Land sondern eine exzeptionell idiotische und korrupte Bananen-Republik.
Und twitter hat das Konto der chinesischen Botschaft gesperrt. Offiziell wegen einem „entmenschlichenden“ Beitrag, tatsächlich wohl eher als pro-forma „seht, wir sind gar nicht nur und immer gegen trump und für biden“ Aktion. Die wieder und wieder wegen der „Uighuren in Konzentrations- und Arbeitslagern“ gescholtenen Chinesen hatten gepostet, dass uighurische Frauen Dank chinesischer Hilfe nicht mehr einfach nur Baby-Produktions Anlagen seien, was twitter als Ansatzpunkt für den Vorwurf und Rauswurf entdeckte. Doppelt lustig eigentlich, weil der Beitrag der chin. Botschaft doch seinerseits – tatsächlich und *begründet* – die Entmenschlichung der uighurischen Frauen anprangerte. Eigentlich müssten die hach so Menschen- und Frauenrechts bewegten „liberalen“ medien und Konzerne da doch entzückt sein, aber *natürlich* agiert ein ami Konzern unbedacht und dämlich und *natürlich* sieht er nur den Tag aber nicht das Jahr.
Auch antifa war aktiv und zog mal wieder, was auch sonst, nölend und gewalttätig durch etliche Städte. In einer der schlimmsten „liberalen“ Hochburgen, in portland, verwüsteten sie den (bundesstaats) Hauptsitz der dämonkratten.
In einer anderen „liberalen“ Hochburg, in washington, gibt es neuerdings ein tolles neues Programm: Junge Leute, die sich „impfen“ lassen, bekommen eine ordentliche Ration „Gras“ (die Droge). Recht so, dieser Schritt hilft jenen, die es noch nicht kapiert haben, die „Impfung“ richtig zu verorten, gleich neben Drogen …
Bye bye trump und: Idiotie kann man auch in brüssel weiterlesen